Region Reset

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von mcbukkitmc, 17. November 2013.

1. mcbukkitmc

mcbukkitmc

Hallo,
    Ich such ein Plugin um eine schon bebaute Region bebauen zu können das dann wenn etwas geabut wurde ich es wieder per command resetten kann (Wollte das für ein MiniGame nutzen)
    hoffe das ihr helfen könnt

2. cold3lood

cold3lood

Minecraft:
    Cold3lood
    Wiso ziehst du dir keine Schematic und ersetzt es so einfach wieder,
    Ich weiß nicht ob man das Automatisiern kann.
    lg

3. nickless

nickless

Geht recht funny mit Simpleregionmarket. Einfach ne Miet (rent) Region draus machen, nach ablauf der Zeit wirds dann zurückgesetzt.
    Code (Text):
    1. Rollback_On_Expire: rent
    Kannste dann ja quasi kostenlos vermieten.

4. mcbukkitmc

mcbukkitmc

Danke ich möchte es aber so resetten das ich bau ein haus jemand baut drauf ich resette es so das dass Haus noch da ist aber der Block weg ist!
    trozdem danke

5. brahue

brahue

Minecraft:
    brahue
    Dafür würde sich LogBlock anbieten.

6. nickless

nickless

Soll das ganze Manuell passieren oder automatisch, falls du mal nicht on bist? Simpleregionmarket bietet dir die möglichkeit das ganze Automatisch abzuwickeln, aber auch Manuell. Dabei werden Worldedit snapshots verwendet.
    1. Haus bauen
    2 Region Protecten
    3.Snapshot erstellen (lassen)
    4. (optional) Schild hinstellen damit die Leute in deiner Abwesenheit Baurechte bekommen können.
    5.Reset (manuell oder automatisch nach Ablauf der Zeit)

Als Alternative bleiben dir noch genug andere Anti-Grief Plugins oder ähnliches die Rollback möglichkeiten bieten.
    In jedem fall steht das, von dir vorher gespeicherte Haus, wieder da.

7. mcbukkitmc

mcbukkitmc

Danke gute idee ich hab mir das so vorgestellt
    eine zombie Apokalypse wo die zombies nicht ins haus dürfen und das haus geht kaputt das ist das problem ich möchte das dann immer rückgängig machen automatisch nach dem sie verloren haben
    PS: Per redstone kommando im commandblock würde auch gehen aber ich weiss nicht richtig wie das alles geht

8. nickless

nickless

Na wenns automatisch nach dem Verlieren sein soll bzw nach Rundenende, dann muss das Plugin welches Resetten soll ja auch wissen wann genau due Runde zuende ist (Zombie an einem bestimmtem Punkt, ein bestimmter Block der "kaputt" geht, kein Spieler mehr da? - Diese 3 Sachen gehn recht leicht mit Craftbook und ein wenig Redstone).
    Also musst du eine Möglichkeit Finden es dem Plugin mitzuteilen. Oder Manuell mit nem Schalter bzw Automatisch nach Ablauf der Zeit.