Regionen definieren (Grundstücke)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hacky998, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Server eine Gruppe namens "Stadthalter".
    Diese Gruppe soll Regionen bzw. Grundstücke definieren können, aber NUR in der eigenen Stadt, da alle Städte in der selben Welt liegen.
    Diese sollen Sie auch über Simple Region Market verkaufen können. Die Rechte dafür habe ich schon richtig eingestellt.
    Nun brauche ich nur noch die GENAUEN Permissions, für WorldEdit bzw. WorldGuard, damit die Stadthalter NUR in Ihrer Stadt Regionen bzw. Grundstücke einrichten können.
    WorldEdit
    WorldGuard
    SimpleRegionMarket

    Mit freundlichen Grüßen
    hacky998
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Gib ihnen Admin-Rechte nur für diese Grundstücke, d.h. füge sie als Owner hinzu.
     
    #2
  3. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Ich brauche nun aber noch die richtigen Permissions, damit die Stadthalter nur die Rechte für z.B. "/region define" in IHrer Stadt haben.
     
    #3
  4. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    soweit ich weiß gibt es da keine Extra-Permissions
     
    #4
  5. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Der Stadthalter muss aber die Regionen defenieren können!
    Also mit //wand, //expand vert usw.
    Da brauche ich die ganz genauen Permissions!
     
    #5
  6. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    • wand = worldguard.region.wand
    • redefine = worldguard.region.redefine.own (Du musst erst ne Region erstellen und die Typen zum Owner machen)
    • member = worldguard.region.addmember.own.*

    Für weiter Infos besuch MICH
     
    #6
  7. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    WorldGuard Permissions

    Hallo,

    also das mit den rechten in der Stadtregion ist ein wenig blöd du kannst vieles machen aber neue Region in einer eigenen gerade nicht

    In dieser Liste (http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Permissions) stehen alle WG Permissions dort wo .own hinten dran steht ist es so geregelt, dass die Owner der Region ihre Region ändern können. Schau dich schlau !

    Das würde heißen du musst Regionen vordefinieren und die Stadtbesitzer können dort dann Member, Flags oder anderes zuweisen.

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    LG Kolola
     
    #7
  8. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Achso, ok.
    Die Seite kenne ich natürlich, da habe ich alles her ;)
    Dann muss ich wohl die Regionen erstellen!
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.