1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Regionen-Teleportation

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 19. Juli 2014.

1. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,ich habe einmal eine Frage,ich wollte für einen RealLife/Rpg-Server ein Plugin haben,welches es,wenn man eine bestimmte Region betritt zu einem bestimmten Punkt teleportiert.

vlt. kennt ja jemand so ein Plugin.

mfg YellowPhoenix18

2. Für soetwas könnte man Multiverse-Portals benutzen, d.h. betritt ein Spieler ein Portal wird er zu einem anderen Portal (Verbindungen einstellbar) gebracht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG PartyGangsterXD

P.S. Hier der Link zur Bukkit-Seite des Plugins http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiverse-portals/

3. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Danke,doch dabei gibt es ein Problem wir nutzen MultiWorld.

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

ihr braucht RegionCommand. Dieses Plugin erlaubt dir, für bestimmte Regionen, bestimme Befehle zu definieren.

5. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ok,Dankeschön