RegionsOrdner enthält viele datein

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zachte, 25. Juni 2014.

  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Guten Morgen liebe Community,
    mein Freund und ich bauen momentan auf einer Flatmap an ein größeren Gebiet was ungefähr 500-700 Blöcke Durchmesser hat. Nun als ich manuell ein Backup von den Welten gemacht hab ist mir aufgefallen, das der Region-Ordner in der Welt insgesamt 32 Datein hat. Da ich noch nie so viele gesehen habe, wollte ich mal fragen ob das normal ist bei der Größe vom Gebiet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zachte
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Ie zahl der "chunks" hat nichts damit zutun, wie viel du baust, sondern wie viel Land du generieren lässt.
    32 ist aber keine beunruihgende Zahl.
     
    #2