ServerPlugin RegisterEmail

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Sn0wBlizz4rd, 15. Mai 2013.

  1. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    [​IMG]
    Hallo :D

    Ich habe ein Plugin programmiert, welches ich hier mit hochstelle.
    Ich glaube viiiiele Leute haben sich ein derartiges gewünscht, deswegen habe ich
    es auf die Schnelle für euch programmiert :)

    Es ist dafür da, sich mit der richtigen Email zu registrieren, und den entsprechend
    generierten Code einzugeben. Es ist beinahe alles in der Config einstellbar, und flexibel.

    Befehle:
    • /register <Email> = Registriert dich.
    • /code <Code> = Gibt den Code aus der Email ein.

    Permissions:
    • RegisterEmail.ignore = Registrieren nicht nötig.
    • RegisterEmail.use = Braucht jeder User, um sich zu registrieren.

    Credits:
    • Alles wurde von mir, Cubos aka. Sn0wBlizz4rd programmiert.
    • Ein spezielles Danke für die Unterstützung geht an geckocraft.

    Installation:
    Dieses mal ist es etwas schwerer. Zuerst ladet ihr RegisterEmail runter,
    und zieht die Jar-Datei normal in den Plugins-Ordner. Anschließend müsst
    ihr einen neuen Ordner im Hauptverzeichnes des Servers, wo auch die
    CraftBukkit liegt, anlegen. Diesen nennt ihr "lib". In den packt ihr diese
    (JavaMail API 1.4.7) Datei hinein, und startet den Server. Nun müsst ihr die Config einrichten. Eine kurze Erklärung:

    • SMTP-Server: Der Mail-Server worauf die Mail läuft, bei GoogleMail so lassen wie angegeben.
    • User: Die Email, Beispiel: username@gmail.com
    • Passwort: Das Passwort der Email.
    • Befehle-Verbieten: Sollen bis zu Registrierung alle Befehle geblockt werden?
    • Chat-Verbieten: Soll bis zur Registrierung der Chat geblockt sein?
    • Join-Nachricht: Soll bis zur Registrierung beim Join dir eine Nachricht angezeigt werden?
    • Servername: Name des Servers, Beispiel: "SuperMegaUltraCraft" etc.
    • Betreff: Der Betreff der gesendeten Email.
    • Absender: Der Sender der gesendeten Email.
    • Text: Der Text, der in der Email steht.
    • Befehle: Diese Befehle werden nach der Registrierung ausgeführt.

    Download:
    Mein Plugin kannst du hier downloaden.

    Verwendung:
    Du darfst mein Plugin frei verwenden, was du nicht darfst ist:
    • Mein Plugin als deins nennen
    • Den Source-Code deinen nennen (Verwenden ist erlaubt!)
    • Mein Plugin weitergeben/verkaufen
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2
  3. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Hab ich was übersehen, oder verhindert das Plugin nur, dass jemand, der nicht registriert ist chatten kann? Des weiteren prüft du gar nicht ob die eingegebene E-Mail auch wirklich eine E-Mailaddresse ist.
     
    #3
  4. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Wozu sollte er das tun? Die leute müssen einen bestätigungscode eingeben, heißt falsche adresse --> kein code
     
    #4
  5. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Das Plugin ist sehr gut finde ich
    1+ ^^
     
    #5
  6. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Toll das Plugin :D
     
    #6
  7. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Wie ich sehe kommt das Plugin gut an :) Wenn ihr das Plugin nutzt, und mich unterstützen wollt, schreibt mir doch eine PN mit eurer Server-IP, sodass ich mir das ganze Geschehen, und wie ihr das Plugin nutzt, ansehen kann :)

    Würde mich sehr freuen!
     
    #7