Gelöst Reicht diese Verbindung um Minecraft zu spielen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von peaceguy, 3. August 2016.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,

    ich wollte mal von euch wissen, ob 2 MB Download und 0.25 MB Upload reichen um Minecraft (online natürlich) spielen zu können, und eventuell noch
    Voice-Communication zu nutzen.


    LG
     
    #1
  2. Vazug
    Online

    Vazug

    Reicht vollkommen.
     
    #2
    peaceguy gefällt das.
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Das wäre super, aber wie kommst Du darauf? :D
     
    #3
  4. Vazug
    Online

    Vazug

    Habe selbst nicht mehr - leider tatsächlich einige Probleme, aber zum Spielen mit ständigen DC's reicht es.
     
    #4
  5. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Das "aber" da passt nicht ganz. Oder meintest Du ohne? :)

    Aber Danke Dir.
     
    #5
  6. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    407
    Minecraft:
    Malfrador
    Minecraft ist auch mit 40kb/s Download noch spielbar (eigene Erfahrungen). Also mit deiner Verbindung musst du dir keine Sorgen machen ;)
     
    #6