1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Reichweite erhöhen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvLyss, 22. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Guten morgen zusammen,

    Ich suche ein Plugin mit dem man die Reichweite erhöhen kann, also eigentlich das gleiche wie /reach bei Singleplayercommands einfach für den Multiplayercommands.

    Noch ein kleines Beispiel was ich eigentlich mit Reichweite meine: Wenn man bei Worldedit eine Brush auf ein Werkzeug bindet, kann man mit Rechtsklick ja das Gebilde entstehen lassen. Wenn man aber mehr als ca.4 Blöcke von dem Boden weg geht, ist man zu weit weg und der Rechtsklick bewirkt nichts mehr.

    Kennt da jemand ein Plugin? Oder Vielleicht einen Befehl?
    Wäre sehr dankbar.

    Gruss
    SvLyss
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.276
    Minecraft:
    Spongebob1399
    //Edit: Bei mir gehts auch noch von 10-20 Blöcken entfernung . . . Guck vll. mal in deiner WE condig ;)



    Mfg Sponge
     
    #2
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Es geht hier NICHT um die SkyCap, sondern um die Reichweite "des Armes".
    Max Build Hight gibt die SkyCap an!

    //EDIT: Er hats weg editiert...
     
    #3
  5. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Hmmm, ich der Worldedit Config habe ich jetzt nix gefunden....
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.