1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Reife Supporter und Eventmanager gesucht - TS Gespräch ist Pflicht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BuildingDave, 8. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildingDave

BuildingDave

Gruß an alle Minecrafter

Wir suchen Supporter UND Eventmanager für ElderCraft. Genaueres unten in der Beschreibung
    Server Name: ElderCraft (Der Name kommt vom lateinischen alt / elder)
    ________
    Mindestalter: Was nutzt das Mannesalter ohne Verstand?
    Hauptaufgaben: Zu Beginn normale Supporttätigkeit und Hilfestellung
    Voraussetzungen: Charakter
    Plugin-Kentnisse als Voraussetzung: Wissen ist unwichtig, da man es sich aneignen kann.

ElderCraft wurde im Juli 2012 als Familienprojekt ins Leben gerufen, von mir der absolut kein Ahnung von Servern und Plugins hatte.
    Mittlerweile verzeichnen wir eine Memberhöchszahl von 187 und insgesamt hatten wir über 35.000 Besucher auf ElderCraft.
    Als Warnung vorweg: Ich bin ein gewöhnungsbedürftiger Mensch der klare Linien auf dem Server fährt und nicht um den heissen Brei redet.

Als Supporter muss man damit klar kommen. Im allgemeinen treffe ich harte aber auch gerechte Entscheidungen und bevorzuge niemanden auf dem Server. Das gleiche erwarte ich vom ganzen Team. Auf dem Server herrschen strenge Regeln, besonders bezüglich Chat. Unser Team ist aktuell 24 Personen stark, davon sind ca 10 zwischen 24 und 40 Jahre alt. JUNG *hust*. Wir brauchen aber weitaus mehr Teamler um alles zu schaffen, wer mal Mittags um 5 auf den Server komtm weiss was ich meine. Hier suchen wir noch ca 15 Personen.

Als Eventmanager hat man eine große FunMap zur Verfügung auf der richtig die Post abgeht und die viel bietet. Vieles davon eigene Ideen.
    Auch hier möchte ich niemanden der nur Quatsch im Kopf hat. Hier suchen wir noch ca 3 Personen.

Weitere wichtige Infos:
    Ungeduldige lassen besser von einer Bewerbung ab
    ________
    Kontakt: PN hier um ein TS-Gespräch zu vereinbaren
    Voice-Server-Adresse: eldercraft.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.