1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Reife Teammitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Calib0ur, 26. April 2014.

1. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Hey,
    Unser bisher 6 Slot Server sucht reife Teammitglieder die Lust und Interesse haben uns zu unterstützen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstmal zu mir:
    Ich heiße Tom bin 13 Jahre alt und spiele seit ca. 1,5 Jahren Minecraft.
    In der Freizeit beschäftige ich mich oft mit Java daher haben wir auch
    selbstgeschriebene Plugins.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt zum Server:
    Der Server ist immoment schon recht gut ausgestattet mit Minigames,
    SkyPvP,Gs-Welt usw..
    Wir haben bisher:
    - 6 Slots(wegen des Aufbaus)
    - 1024 Mb Ram
    - Die Minispiele OITC,Sg und Pb
    - SkyPvP(fast fertig)
    - 2-3 selbstgeschriebene Pluginse
    - eine Gs-Welt
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was wir wollen:
    Wir erwarten von unseren vlt. zukünftigen Teammitgliedern respekt
    und eine gewisse reife.Ich habe mich mit den anderen beraten und bin
    auf den Entschluss gekommen das wir Leute ab 13 Jahren nehmen
    die Teamspeak 3 oder Skype besitzen müssen ca. 2 Stunden am Tag
    Zeit für den Server haben gut bauen könne und sich mit GrundPlugins auskennen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schlussworte:
    Wir hoffen das wir mit diesem Beitrag ein vernünftig zusammengestelltest Team von ca. 6-8 Leuten
    kriegen(Architekt,Admin,Supporter evtl. Developer).
    Ich wünsche mir eine ordentliche Bewerbung in der ich Mühe sehe
    Lg CubeyHD
    Bewerben bitte hier in den Kommentaren oder per PN

2. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Wenn du erwartest, dass sich auf deine Suche ein "reifes Team" meldet, könntest du damit anfangen, diese Suche insofern professioneller zu gestalten, mal eine vernünftige Rechtschreibung anzuwenden. Ob man es glaubt oder nicht, das funktioniert o_O

MfG Loewengrube

3. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Wir sind immernoch auf der Suche nach:
    - Admins[1]
    - Supporter[1-2]
    - Developer[1]
    Bisher hat sich noch niemand gemeldet ich hoffe das kommt noch.

Bis dann!

4. fingunsd

fingunsd

Bewerbung zum Teammitglied

Hallo!

Erstmal zu mir:
    Ich Heiße Sören
    Bin 14 Jahre alt
    Beschäftige mich seit 2 Jahren mit Minecraft
    Habe Grundkenntnisse in Java/C++ Programmierung

Ich würde mich gerne um die Stelle als Moderator oder Admin bewerben, außerdem würde ich gerne beim Bau des Servers mithelfen, da ich sehr gut in Minecraft bauen kann. Größere Bauwerke sind für mich kein Problem, solange Worldedit installiert ist. Ihr könnt euch ja überlegen ob ihr mich ins Team aufnehmt.
    Wenn du Skype hast: Benutzername "noob195" (ohne Anführungszeichen)
    Ich hoffe die Bewerbung ist so annehmbar
    MfG
    Sören

5. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Die Bewerbung ist eigentlich ganz gut ich werde das mit dem neuen Owner mal besprechen in der Zeit kannst du ja mal raufkucken ob dir der server überhaupt gefällt

6. rapunzel3000

rapunzel3000

Bewerbung!

Hallo,
    ich heiße Toni (Antonia), bin 13 Jahre alt, und habe schon auf vielen Servern mitgeholfen und auch schon 2 mit aufgebaut!
    Ich bin ein sehr netter hilfsbereiter Mensch und würde mich daher sehr gerne als Supporter oder Moderator bewerben!

Ich kenne mich auch sehr gut mit Worldedit aus, kann sehr gut bauen und würde sehr gerne beim Bau des Servers mithelfen!

Mfg Toni ;)

PS: Skype: rapunzel-3000
    Ingame: rapunzel3000

7. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Der Server ist mittlerweile sogut wie fertig !!!
    Samstag ist auch schon eröffnung m 19.00 Uhr mit Rangverlosung
    Aber jetzt zum eigentlichen:

Antonia in deiner Serverbewerbung fehlt etwas nämlich das:
    - Warum sollten wir dich nehmen
    - Warum willst du ins Team
    - Was gefällt dir an dem Server gut(am besten mal raufkucken
    - Welche neuen Ideen bringst du für den Server mit
    -----------------------------------------------------------------
    Probiere deinen Text doch nochmal zu überarbeiten und in mir per Skype:tomcrafter158
    oder per Pn oder direkt hierrein nochmal zu schicken.
    Wenn du das noch verbesserst steht dir nichts mehr im Weg ;)

8. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Bevor du an Bewerbungen rummeckerst würde ich dir raten erstmal deine Anvorderungen komplett zu überarbeiten ;)

Mfg

Crazy_Marcel

9. arcopa

arcopa

Etwas knapp formuliert die such-Anzeige :D Ich hab gerade eine 6 Seitenlange such-Anzeige in Arbeit und ich finde dass wenn man da viel Arbeit reinsteckt dass es sich auch sehr lohnt.

MfG Oli (arcopa)

10. by_Tecto

by_Tecto

Hey !
    Ich bin Samuel, 13 Jahre alt (geb.09.09.2001) Und ich suche schon recht lange nach einem Server, den ich gut supporten kann ! Erstmal zur Person : Ich bin geistig auf dem niveau eines Erwachsenen ;) Ich bin gut gebaut, komme aus Bayern, verfüge über ein HighEnd Mikro, sowie skype (samu.underground) und natürlich TS3 :D Ich supporte einfach von mir aus gerne und bin jemand, der Veränderungen liebt :D Ich bewerbe mich deswegen hiermit als Admin, da ich denke, dass ich da gut zu gebrauchen wäre :D Wenndu mich auf skype adden würdest, könnten wir alles ganz easy besprechen ! ;-) Pro Tag kann ich ca. 3h online sein,... Ich kenne mich gut mit Bukkit aus, kann aber keine BPlugins selber schreiben :(
    MFG Samu :D