Rei's Minimap und Multiworld

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Wolfi15, 25. April 2013.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hey, ich benutze Rei's Minimap und nun wollt ich mal fragen ob man die "Waypoints" in einer Welt ausschalten kann z.B. bei uns in der Stadt habe ich mir Wegpunkte gesetzt, doch diese seh ich auch in der Farmwelt... Kann man da was ändern, dass man die nur in der bestimmten Welt sieht oder nicht?
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Zans Minimap kann das glaubsch.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hmm das Problem ich hab mehr als 150 Wegpunkte gesetzt und ich will nicht alle neu setzen... kann man die irgendwie mitnehmen? :D

    Hat sich erledigt, die nimmts von alleine gleich mit :) ist aber genau das selbe wie bei Rei's mit den Welten... trotzdem Danke
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Dein Client kann glaube ich gar nicht erkennen, in welcher Welt du bist :O Oder, dass es überhaupt mehrere Welten gibt :p
     
    #4
  5. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ja es kann es nicht erkennen, ich dachte Singleplayer sry C:
     
    #5
  6. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Im Singleplayer hat es doch automatisch verschiedene Punkte in verschiedenen Welten :D
     
    #6
  7. SnR TBSuchty
    Offline

    SnR TBSuchty

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    15
    Minimap(WayPoints) geht glaube nur auf einer Map ... Soweit ich weiß, so wars zu der zeit früher wo ich den Mod genutzt habe ;D
     
    #7