Reis Minimap

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Valencia, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    [​IMG]
    Wer kennt es nicht: Man geht eben nur mal kurz von Stützpunkt weg um ein bisschen Kohle für die Nacht zu besorgen und schwups findet man sich in endlosen Wäldern auf hohen Bergen oder in tiefen Höhlen wieder und hat keine Ahnung wo man sich eigentlich befindet. Die Frage, wo denn jetzt genau der Stützpunkt ist, stellen sich tausende von Minecraftspielern täglich.

    [​IMG]
    Nie mehr die Übersicht verlieren



    Die Antwort lautet wie folgt: Rei’s Minimap. Dieser Mod integriert eine kleine Anzeige an einer beliebig wählbaren Stellen auf eurem Bildschirm auf der ihr immer seht wo ihr euch gerade befindet. Diese Art von Minimap kennen bestimmt schon viele aus anderen Spielen wie MMPORPG’s oder FirstPerson Shootern. So-etwas fehlt Minecraft von Haus aus, aber Dank eines netten Japaners welcher diesen Mod der Community zur Verfügung stellt, behaltet ihr jetzt genauso die Übersicht wie z.B. in Call of Duty. Besonders hervorzuheben sind auch die vielen Einstellungsmöglichkeiten mit der ihr die Minimap ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen anpassen könnt. Alles in allem kann man sagen, dass es sich vorallem für Spieler, die schnell einmal die Orientierung verlieren, lohnt diesen Mod zu installieren. Auch die Installation geht einfach von der Hand: Die heruntergeladenen Dateien entpacken ,in eure minecraft.jar ziehen und nicht zu vergessen: Den META-INF Ordner löscchen!

    -Quelle-
    -Download 1.3.2-
    -Download 1.3.1-
     
    #1
  2. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Diese Mod ergänzt perfekt die Death Chest,damit man sich auch wiederfinden kann ;)
     
    #2
  3. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    Stimmt :p
     
    #3
  4. Lost_P3o_Gam3r
    Offline

    Lost_P3o_Gam3r

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Harle, Hessen
    Minecraft:
    Lost_P3o_Gam3r
    Ein verdammt gute Beschreibung für einen verdammt guten Mod.
     
    #4
  5. JacksonSchulz
    Online

    JacksonSchulz

    Ich find den Mod toll und hab ihn auch ;)


    Grüße, JacksonSchulz
     
    #5
  6. xXBeckostaXx
    Offline

    xXBeckostaXx

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    1
    ich fiende die mod toll und häte sie gehrn
     
    #6
  7. foenix10000
    Offline

    foenix10000

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    93
    Die Beschreibung ist gut erklärt darüberhinaus, is die mod ein MUSS für mich! ( ich könnt ohne nichmehr zocken ;D)
     
    #7
  8. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    hmm ich will garnicht wissen was ihr früher gemacht habt als ihr diese Mod noch nicht hattet :eek: ...habt ihr euch dann gleich ein neues Haus gebaut? wenn ihr euch verlaufen habt? :eek:

    aber ansonsten ganz lustig
     
    #8
  9. Naja, gleich am Spawn Punkt das Haus gebaut... War das einfachste ^^
     
    #9
  10. foenix10000
    Offline

    foenix10000

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    93
    Naja bei mir wars so, dass ich ne map erstellt hab mir ne hütte gebaut hab, mich verlaufen hab und zuguterletzt die welt wieder gelöscht hab, um ne neue anzufangen xD

    mfg foenix
     
    #10
  11. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

    Ich benutze den Mod selber auch schon einige Monate und finde ihn richtig praktisch.
     
    #11
  12. xX_GoD_Xx
    Offline

    xX_GoD_Xx

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Der Mod hört sich doch gut an! Haben muss! Gedownloaded hab! Jetzt muss ich mich nichtmehr verlaufen :) Immer wenn ich mich verlaufen habe und meine Dias in der Kiste nimmer gefunden habe, dann hab ich jedes Tier das ich gesehn habe gekillt, vom Huhn bis zum Enderdrache im END :) Praktisch. Sogar für die Tiere, die dürfen jetzt weiterleben und bekomme keine Haue mehr :)
     
    #12
  13. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Super Mod :thumbsup:
     
    #13
  14. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Hab die Mod auch mal benutzt, eigentlich nicht schlecht, allerdings benutze ich sie jetzt nicht mehr da mit das zu dolle an gecheate grenzt... :D
     
    #14
  15. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    Gibs da nicht eine Funktion das man die spieler/mobs auf der MiniMap sieht.
     
    #15
  16. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Ja die gibt es, allerdings kann der Serverbetreiber festlegen was die Minimap alles anzeigen darf.
     
    #16
  17. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    und wo finde ich die ?
     
    #17
  18. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
     
    #18
  19. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Auch diese Mod ist nun auf Minecraft 1.4.2 geupdatet. Viel Spaß damit. :)
    Klick Hier
    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.