Relaoden zum Monsterspawn, aber dann stürzt der Server ab!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvLyss, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Hi Leute,

    Auf meinem server muss ich immer /reload machen sonst spawnen keine monster. weil cih heute meinen server wegen plugintechnischen dingen neugestartet hatte, spawnten keine monster mehr. wie gewohnt machte ich /reload damit sie wieder spawnen. aber dann stürzte der server ab und ich musste ihn wieder neustarten. das ganze spiel ging von vorne los!



    an was liegt das? bitte helft mir!

    ich hab die neuste craftbukkit
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Schau doch mal, ob du ein Plugin hast, dass die Einstellungen der Mobs/NPCs ändert/ändern kann, z.B. Multiverse, etc.
    Wenn ja, dann öffne mal deren Einstellungen ("config.yml", etc.) und schaue, ob dort die Mobs/NPCs auf "true" sind, sonst geht es nicht.





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  3. kazap196
    Offline

    kazap196

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    8
    Schau mal in server.properties ob die option "spawn-monsters=true" steht, falls es nicht der Fall ist, solltest du das tun:)
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wenn aber doch Monster spawnen, müsste es ja auf "true" sein, deswegen muss bzw. könnte es an einem anderen Plugin liegen ;)








    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.