ServerPlugin Report Plugin

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von [Dev] DerModderDEV, 24. Februar 2016.

1. [Dev] DerModderDEV

[Dev] DerModderDEV

Sers,

Ich habe mal wieder ein neues Plugin für euch. Es ist wie der Name schon sagt ein Report Plugin.

Kompatibel mit CraftBukkit Version 1.8 - 1.8.8 und Spigot Version 1.8 - 1.8.8

Kleine Beschreibung:
    Ein Report Plugin ist ein Plugin wo Spieler[Hacker] reportet werden können, und von den Team-Mitglieder gebannt werden können.

Features:
    Reporten von Hackern.
    Report List.
    Auto Ban [Siehe unten]

Commands:
    /report <Name> --- Reportet einen Spieler.
    /report list --- Zeigt die Liste der reporteten Spieler an.

Permissions:
    "report.list" --- Für die Report Liste.

AutoBan: AutoBan ist eine Funktion wo die reporteten Spieler automatisch gebannt werden sobald der Spieler /report <Name> eingibt. Diese Funktion ist in der config.yml ein-/aus schalt bar.

Du hast Bugs gefunden? Dann schreibe sie doch unter dieses Therad oder mir per PN. Ich werde die Bugs sofort fixen.

Ich würde mich über ein Feedback freuen!

Download: HIER

Mit freundlichen Grüßen
    DerModder

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Füg vielleicht noch Trigger Wörter zur Autobann funktion hinzu dann wirds auch nicht extrem abused.

3. 可愛い

可愛い

Ach was, wer würde denn eine Reportfunktion missbrauchen, das findet doch quasie NIEEEE statt :p

Xhadius und Tekkitek gefällt das.
  4. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Könntest du vielleicht einen Bungeecord Support einfügen?

5. [Dev] DerModderDEV

[Dev] DerModderDEV

Ja kann ich

6. Utaha

Utaha

Wäre es nicht irgendwie einfacher dem Serverbesitzer selbst zu erlauben festzulegen, welche Befehle das Plug-in beim Voteban durchführt?
    Dann könnte man auch sein eigenes Bannsystem oder Ähnliches implementieren.
    Außerdem wären hiermit auch temporäre Verbannungen oder Mutes möglich, zumindest, bis ein Moderator o. ä. da ist.

Ich frage mich aber echt, welcher seriöse Serverbesitzer diese Autobannfunktion aktiviert lässt.
    Damit zieht man doch schon förmlich Leute an, die diese Funktion missbrauchen.
    Da ich mir das Plug-in nicht genauer angeschaut habe, wollte ich einfach mal fragen ob es da einen bestimmten Algorithmus durch den sich der Autobann aktiviert, oder erfolgt das einfach über eine festgelegte Ziffer?

Beispielsweise könnte man die Missbrauchsrate erheblich senken, indem man den Bann erst aktiviert sobald ein bestimmter Prozentsatz der Spieler den Spieler meldet.
    Außerdem wäre es schön, wenn du mehr Berechtigungen einfügen könntest, sodass ich mittels Berechtigungen steuern kann, dass ganz neue Spieler/Kids/Griefer NICHT als Gruppe mein Urgestein vergraulen kann.

Gruß
    Utaha