Prof_Livolt
Minecrafter
Hallo,
Ich suche ein Report system, es sollte folgendes behinhalten,
/report
Der spieler der den befehl tätigt erhält eine nachricht die lautet:
Dein report wurde abgesenden bitte warte einwenig bis ein Teammitglied zeit für dich hat.
/reports
Perm: team.report
Soll alle offenen reports anzeigen
Zusätzlich soll ein scorebord erstellt werden
Wo eine zeile hat mit name :" reports" wo zusätzlich drin steht wieviel spieler auf den report warten
/accept report <spieler name>
Akzeptiert einen report, und setzt den spieler und die person die den befehl eingegeben hat in einen godmode das sie keinen schaden mehr erhalten können. Zusätzlich wird im normalen chat geschrieben. Es können aber nur die beiden das lesen.
Im tab soll ein [R] als prefix vor den nahmen von beiden spielern hinzugefügt werden
/done report <spieler name>
Soll das [R] in der tab von beiden wieder löschen und den godmode status wieder entfernen so das beide wieder schaden erhalten können. Und den report schliesen das sie wieder im localen chat schreiben
/sharereport
Soll den report einer anderen person weiter leiten diese kriegt dann auch einen godmode status die andere person verliert ihn natürlich
Und das [R] in der tab wird sich übergeben
Zusätzlich soll der spieler eine nachricht erhalten:
Dein report wurde an <name> (der person der den report weiter gegeben wurde) weiter gegeben
Ich hoffe das war nicht al zu kompliziert,
Ich hoffe einer kan mir weiter helfen.
Gruß
Prof_Livolt
Ich suche ein Report system, es sollte folgendes behinhalten,
/report
Der spieler der den befehl tätigt erhält eine nachricht die lautet:
Dein report wurde abgesenden bitte warte einwenig bis ein Teammitglied zeit für dich hat.
/reports
Soll alle offenen reports anzeigen
Zusätzlich soll ein scorebord erstellt werden
Wo eine zeile hat mit name :" reports" wo zusätzlich drin steht wieviel spieler auf den report warten
/accept report <spieler name>
Akzeptiert einen report, und setzt den spieler und die person die den befehl eingegeben hat in einen godmode das sie keinen schaden mehr erhalten können. Zusätzlich wird im normalen chat geschrieben. Es können aber nur die beiden das lesen.
Im tab soll ein [R] als prefix vor den nahmen von beiden spielern hinzugefügt werden
/done report <spieler name>
Soll das [R] in der tab von beiden wieder löschen und den godmode status wieder entfernen so das beide wieder schaden erhalten können. Und den report schliesen das sie wieder im localen chat schreiben
/sharereport
Soll den report einer anderen person weiter leiten diese kriegt dann auch einen godmode status die andere person verliert ihn natürlich
Und das [R] in der tab wird sich übergeben
Zusätzlich soll der spieler eine nachricht erhalten:
Dein report wurde an <name> (der person der den report weiter gegeben wurde) weiter gegeben
Ich hoffe das war nicht al zu kompliziert,
Ich hoffe einer kan mir weiter helfen.
Gruß
Prof_Livolt