1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Reporten eines Server in der Serverliste wegen EULA Verstoß

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von DJKhaled, 7. Juni 2016.

  1. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    75
    EULA & Serverliste

    Guten Tag, heute als ich unter "5 neueste Server" einige Server begutachtet habe fiel mir ein Server auf der in der Beschreibung schon einen Eula Verstoß andeutet:

    ...ihr Könnt auf dem Server so viele Grundstücke kaufen wie ihr wollt (Solange ihr Geld habt), Ihr könnt ab den rang VIP könnt ihr Fliegen so wie ein Admin, und könnt Warps Beantragen, (Natürlich kostenlos) wenn ich sehe das ihr Oft kommt und auch Baut usw werde ich euch Automatisch in den Rang VIP hochstufen (...)

    Aufjedenfall wollte ich Fragen ob EULA Verstoß einen Report Wert ist weil wenn ich auf Richtlinien klicke:

    Achtung: Falschmeldungen werden bestraft. Server dürfen nur gemeldet werden, wenn sich diese Vorteile erschleichen oder gegen unsere Regeln verstoßen. Sollte dieser Server fälschlicherweise eingetragen worden sein, so eröffne einen Beitrag im Bugforum [Beachte die angepinnten Richtlinien]

    Gelange ich nur ins Forum wo ich keine Richtlinien auf den ersten Blick sehe


    MFG Ali
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Malte662
    Uns interessiert es im allgemeinen nicht, wenn ein Server gegen die Eula verstößt (außer der Server gibt an, dass er Eulakonform ist). Ansonsten kann ich noch, zumindest für mich, sagen, dass ich noch keine Person wegen einer Meldung verwarnt habe, maximal habe ich, wenn eine Person regelmäßig falsche Meldungen verschickt, diese darauf hingewiesen, wenn diese falsch waren.
     
    #2
  4. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    75
    Achso ok danke
     
    #3
  5. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    Es ist jedenfalls bei Mojang selbst nen Report wert.
     
    #4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    574
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Seh ich genau so. Sollte man eher unterstützen so etwas :)
     
    #5
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. AnzkaHD
    Offline

    AnzkaHD

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    6
    Ich denke auch. Wenn jemand gegen die EULA verstößt, würde ich ihn auch melden.
     
    #6
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1