Reporten eines Server in der Serverliste wegen EULA Verstoß

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von DJKhaled, 7. Juni 2016.

1. DJKhaled

DJKhaled

EULA & Serverliste

Guten Tag, heute als ich unter "5 neueste Server" einige Server begutachtet habe fiel mir ein Server auf der in der Beschreibung schon einen Eula Verstoß andeutet:

...ihr Könnt auf dem Server so viele Grundstücke kaufen wie ihr wollt (Solange ihr Geld habt), Ihr könnt ab den rang VIP könnt ihr Fliegen so wie ein Admin, und könnt Warps Beantragen, (Natürlich kostenlos) wenn ich sehe das ihr Oft kommt und auch Baut usw werde ich euch Automatisch in den Rang VIP hochstufen (...)

Aufjedenfall wollte ich Fragen ob EULA Verstoß einen Report Wert ist weil wenn ich auf Richtlinien klicke:

Achtung: Falschmeldungen werden bestraft. Server dürfen nur gemeldet werden, wenn sich diese Vorteile erschleichen oder gegen unsere Regeln verstoßen. Sollte dieser Server fälschlicherweise eingetragen worden sein, so eröffne einen Beitrag im Bugforum [Beachte die angepinnten Richtlinien]

Gelange ich nur ins Forum wo ich keine Richtlinien auf den ersten Blick sehe

MFG Ali

2. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Uns interessiert es im allgemeinen nicht, wenn ein Server gegen die Eula verstößt (außer der Server gibt an, dass er Eulakonform ist). Ansonsten kann ich noch, zumindest für mich, sagen, dass ich noch keine Person wegen einer Meldung verwarnt habe, maximal habe ich, wenn eine Person regelmäßig falsche Meldungen verschickt, diese darauf hingewiesen, wenn diese falsch waren.

3. DJKhaled

DJKhaled

Achso ok danke

4. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Es ist jedenfalls bei Mojang selbst nen Report wert.

jensIO und MappleTV gefällt das.
  5. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Seh ich genau so. Sollte man eher unterstützen so etwas :)

WrHansi gefällt das.
  6. AnzkaHD

AnzkaHD

Ich denke auch. Wenn jemand gegen die EULA verstößt, würde ich ihn auch melden.

MappleTV gefällt das.