1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Reset PlugIn mit timer

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 30. Dezember 2013.


  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Liebe Community.

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für meinen Server, welches mir ermöglichst eine bestimmte Welt auf dem Server nach einer bestimmten Zeit zu reseten.

    z.B.

    Ich habe eine Farmwelt, dort kann Jeder farmen etc. ich möchte aber nach nach 2 Tagen die Welt resetet wird, alles was abgebaut wird oder gebaut wurde ist dann wieder verschwunden.

    Gibt es solch ein Plugin?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Minecraftler995
    Offline

    Minecraftler995

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    AyoxMC
  4. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hey!

    Das Plugin ist schon sehr gut aber soweit ich es jetzt gesehen habe kann ich damit eine bestimmte Region einstellen, würde aber gerne eine komplette Welt reseten.
     
  5. Minecraftler995
    Offline

    Minecraftler995

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    AyoxMC
    1. Welt so aufbauen, wie du willst.
    2. Server stoppen.
    3. Über den Punk "Backup" im Webinterface ein Backup dieser Welt anlegen.
    4. Server starten und blablabla... Welt zerstören lassen.
    5. Wenn du die Welt zurücksetzen willst. Server stoppen.
    6. Den Welt Ordner löschen.
    7. Das Backup einspielen (wiederherstellen)
    8. Starten und bei "4." wieder fortfahren.