1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Reset Server sucht Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von michi2261998@web.de, 7. November 2014.

  1. michi2261998@web.de
    Offline

    michi2261998@web.de

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    0
    Moderatoren gesucht!

    Ich und meine Kollegen haben gerade ein Projekt am laufen woran wir seit ca. 3 Wochen arbeiten.

    Also erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bamberg.
    Atm. haben wir schon einige Architekten, Administratoren, Devolper etc. ( insgesamt ca 16 Leute ), jedoch bin ich der einzige Moderator bisher. Als Fachleiter bin ich nun auf der Suche nach Moderatoren die mich unterstützen werden, sobald der Server eröffnet ist.

    Momentan sind wir noch im Aufbau der verschiedenen Reiche und die Kleinigkeiten müssen gefixt werden.
    Der Server wird dann voraussichtlich in ca. 2 Wochen freigegeben und in ca. 1 Woche für die Beta-Spieler, die den Server testen werden.

    Die Geschichte von Reset:

    Im Jahre 2057 wurde durch einen Weltkrieg die gesamte Menschheit durch eine Atombombe in das Mittelalter vom technischen Zustand zurück gebracht. Es gab kein Storm, kein fließendes Wasser und kaum noch lebende Menschen. Nur noch die wenigen Menschen die überlebten, krönten ihren König in ihrem Königreich. Bis jetzt hin, lebten diese verschiedenen Königreiche in Frieden, doch wird sich das bald ändern? Nur DU und DEIN Königreich entscheiden über Krieg oder Frieden. Armut oder Wohlstand.


    Das Konzept:

    Es wird mehrere Königreiche geben, entscheidend ist die Spieleranzahl. Stile des Server’s wird aus 2 eigentlich grundsätzlich verschiedenen bestehen. Einmal dem modernen, jedoch wird das modere in ein, als erstes, altertümliches Licht gestellt, im 2 Moment jedoch wird man klar erkennen, dass die Gebäude vor früher Zeit Modern waren. Alte Gebäude scheinen für Leute auf einmal wieder Modern und Gebäude, die früher modern aussahen, sehen so weit entfernt aus. Es wird eine Mischung aus Citybuild mit RPG und aus Arcarde. Klassiker wie Skyblock, Survivalgames und Spleef werden auch auf unserem Server vertreten sein, jedoch alle im Stile des Zerstörten Neumoderen und des Mittelalters.


    Moderator

    - mind. 13 Jahre alt
    - teamfähig
    - engagiert
    - vertrauenswürdig
    - Spielerfreundlich
    - gute Rechtschreibung und Grammatik


    Solltest du dich interessieren schreibe mir einfach eine pn!
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Gibt es nähere Infos zum Projekt? Vielleicht eine Homepage? Du erwähnst Reiche... was für Reiche? Was ist euer Konzept?
     
    #2
    Spamversender gefällt das.