• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Residence Grundstücke können nicht bebaut werden / WG ist __global__ passthrough deny

Minecraft Version
Java

Spark870

Minecrafter
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
29
Diamanten
100
Hi Leute habt ihr nen Tipp, hab nen MCPaper Server und dort läuft Worldguard/Edit und Residence. Nun wollte ich die ganze Welt erstmal sichern und die Spieler nur in ihren vorher erstellten Grundstücken mit Residence bauen lassen. Dazu hab ich das eingegeben:

/rg flag __global__ passthrough deny


Wenn nun ein Spieler ein Grundstück mit Residence erstellt, kann er aber leider darin nicht abbauen, habt ihr bitte einen Tipp was ich falsch machen?
Liegt die Zone __global__ von der Prio noch über den Residence Grundstücken? Wie kann ich das ändern?
 

Malfrador

Threadripper
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
1.473
Diamanten
295
Minecraft
Malfrador
Grundsätzlich hast du alles richtig gemacht, der passthrough-Flag ist korrekt (im Gegensatz zu "build"). Die Priorität der __global__ Region ist immer die absolut niedrigste, daran wird es also auch nicht liegen.

Sind denn die Spieler als Member oder Owner in ihr Grundstück eingetragen? Nutzt Residence überhaupt WorldGuard für die Grundstücke? Ich kenne das Plugin nicht.
 
Oben