1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Resource Pack Custom Water

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Groove20, 14. März 2015.

  1. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    Groove20
    Hey, ich bastel zur Zeit an einem Resourcepack und würde gerne mittels ctm wasser in einem bestimmten biome ändern. Mit Blöcken funktioniert das ja ohne probleme nur mit Wasser krieg ich das nicht hin. Hat villeicht jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    Groove20
    Achja, Feuer texturen per Biome ändern wäre auch super. Das bekomm ich auch nicht gebacken ^^
     
    #2
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ist er möglich, eine art zweiten wasserblock mit anderer Textur anzulegen, der nur auftritt, wenn er künstlich gesetzt wurde?
     
    #3
  5. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    Groove20
    Das Spiel macht doch keinen unterschied zwischen generiertem Wasser und gesetztem Wasser oder? ist doch selbe ID
     
    #4
  6. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich hatte den Fall, dass mittels Commandblock gesetzte Steine bereits 1.8-Texturen auf einem 1.7-Server hatten. Habe mir gedacht, vielleicht kann man so eine Art zusätzliche SubID hinzufügen?

    Oder vielleicht gibt es für Wasser zwei IDs in einem Zustand, der nur bei gesetztem Wasser auftrerten kann (oder irgendwas in der Art)
     
    #5
  7. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    Groove20
    Genau das weiß ich ja nicht^^
     
    #6
  8. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ah ja, solltenst Du es herausfinden schreib mir das bitte, ich brauche auch so ein Wasser...
     
    #7
  9. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    Groove20
    Joa, werd dich auf dem laufenden halten wenn ich was rausfinde.
     
    #8
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1