1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Resource-Packs.de sucht Autoren

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Felixuss, 8. Oktober 2013.

1. Felixuss

Felixuss

Guten Tag,

ich suche noch 2-3 Autoren für Resource-Packs.de. Auf unserer Plattform werden Resource-Packs vorgestellt & diese können von Usern gedownloadet werden. Zudem bieten wir auch ein Rating System an. Wir zählen monatlich mehrere Tausende Besucher.
    Wenn Du also Interesse hast, mitzuwirken, schreibe mir eine PN.
    Ich werde dir dann einen Account anlegen, dazu wirst Du eine kleine "Über den Autor" Box ausfüllen. Dort kannst du z.B. deine Website verlinken.

2. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Rechtlich seid ihr da auf dünnem Eis
    Kein Korektes Impressum (screenshot war meines wissens nach nicht erlaubt)
    Fremder Content (der autor des Realism Packs will die verlinung auf seinen beitrag damit seine Adfy links geklickt werden Ihr verlinkt direkt auf Mediafire)

desweiteren an wen gehen die einahmen durch eure Werbelinks?

3. Felixuss

Felixuss

Wenn Du mir sagst, welche Werbelinks du meinst, antworte ich gerne.

4. Catzoteles

Catzoteles

Minecraft:
    Catzoteles
    Jupp, ihr braucht Autoren...
    Grammatik und Rechtschreibung ist aktuell nicht die feinste.
    Konnte in mindestens jeder zweiten Beschreibung Fehler und unschöne Formulierungen finden.

5. Felixuss

Felixuss

Ich werde die bei Gelegenheit nochmal überarbeiten.
    Jedoch B2P bitte!

Da ich direkt 2-3 freiwillige Autoren gefunden habe, suche ich nur noch einen aktiven Autor, der viel Zeit/Lust fürs Verfassen von Artikeln hat.

6. TheStarman

TheStarman

Das mit dem Screeenshot ist eine Grauzone. Ein Impressum muss immer erreichbar sein. Jeder moderne Browser kann Bilder anzeigen (oder surft noch jemand mit einem Textbrowser?), daher ist das etwas ungeklärt.

7. Es gibt aber auch Leute, die sind Blind.

[Ich würde dann auch gerne das Video der Kanzlei WBS anmerken:
    http://www.youtube.com/watch?v=CzgbjLoPCtE ]

8. Felixuss

Felixuss

Wie Ihr sicherlich sehen könnt, ist dies bereits lange angepasst.

9. Felixuss

Felixuss

Push - nach oben!