Resourcepacks

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BigLuna, 30. August 2016.

  1. BigLuna
    Offline

    BigLuna

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    39
    Hallo das thema Grafikprobleme scheint sich gelöst zu haben.
    Jetzt habe ich ein anderes Anliegen, mit dem ich hier hoffentlich richtig bin.

    Das Conquest Resourcepack hat ja andere Geräusche für cave und co, nur ich höre diese Töne und Geräusche nicht. Ich habe das Resourcepack rvon einem externen Speichergerät in den resorcepack ordner kopiert. (´version 1.6.4 1.8 und 1.9 Conquest) ich kann das Packe öffnen und ´finde einige unter ordner jedoch weis ich nicht ob ich das was verändern muss.

    auf dem alten Laptop(Vista) hat es immer funktioniert.

    Muss ich die zipp datei entpacken oder unentpackt einfach nur in den Resourceordner kopieren?
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hast du deine Soundeinstellungen mal überprüft? Die .zip Datei darf nicht entpackt werden!
     
    #2
  3. BigLuna
    Offline

    BigLuna

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    39
    meinst du die sound einstellungen in minecraft selbst welche ist die fü rcostum sounds
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wenn du alle auf 100% hast und dann rumprobierst, wirst du es merken. Ich weiß es nämlich nicht.
     
    #4
  5. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Alle Custom Sounds gibts nicht man kann lediglich in Minecraft Existierende Sounds ersetzen bzw. custom Sounds nur über Befehle aufrufen. Könnte sein dass du die Matmos mod brauchst.

    Edit:
    Zitat von dem Offiziellen Conquest Minecraft Foren Thread:
    How to use custom sounds.
    In order to use custom sounds i added to conquest you have to use the ingame command
    /playsound [Name of the sound] [@p/a/r/personname] [location of where the sound is played from [x] [y] [z]] [loudness] [pitch}.
    This command can either be used in chat or with comandblocks
    List of all the currently available soundnames
     
    #5
  6. BigLuna
    Offline

    BigLuna

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    39
    nein das ist nicht das was ich meinte im conquest pack sind andere tüne für die höle und so schon mit drinn und damals habe ich einfach das pack runtergeladen und in den Ordner gezogen dann gings aber jetzt abe ich nicht mal das und der pure bd craft hatte auch sounds mit drinn und die sind jetzt auch weg
     
    #6
  7. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Naja wie gesagt wird dann fehler in den Sound JSON's geben sonst würden die sounds auch funktionieren, sind vielleicht auch im falschen Ordner (im Resource Pack) wende dich da am besten an den ersteller oder jemanden der sich etwas besser damit auskennt.
     
    #7