Respawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von soulcreeper98, 5. April 2014.

  1. soulcreeper98
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    soulcreeper98

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    54
    Brauche hilfe, bei den enchantments...


    package de.soulcreeper98;

    import org.bukkit.Material;
    import org.bukkit.event.EventHandler;
    import org.bukkit.event.Listener;
    import org.bukkit.event.player.PlayerRespawnEvent;
    import org.bukkit.inventory.ItemStack;



    public class Respawn implements Listener{

    @EventHandler
    public void onRespawn(final PlayerRespawnEvent e)

    {
    e.getPlayer().getInventory().addItem(new ItemStack[] { new ItemStack(Material.IRON_SWORD) });
    e.getPlayer().getInventory().addItem(new ItemStack[] { new ItemStack(Material.BOW) });
    e.getPlayer().getInventory().addItem(new ItemStack[] { new ItemStack(Material.ARROW, 32) });
    e.getPlayer().getInventory().addItem(new ItemStack[] { new ItemStack(Material.COOKED_BEEF, 5) });
    e.getPlayer().getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.IRON_HELMET));
    e.getPlayer().getInventory().setChestplate(new ItemStack(Material.IRON_CHESTPLATE));
    e.getPlayer().getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.IRON_LEGGINGS));
    e.getPlayer().getInventory().setBoots(new ItemStack(Material.IRON_BOOTS));
    e.getPlayer().sendMessage("§8[§6KIT§8]§7 Versuche es erneut.");

    }
    }
     
    #1
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  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
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    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

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    Code (Text):
    1. @EventHandler
    2. public void onRespawn(final PlayerRespawnEvent e)
    3.  
    4.  
    5.     {
    6.        
    7.         ItemStack schwert = new ItemStack(Material.IRON_SWORD);
    8.         schwert.addUnsafeEnchantment(Enchantment.DAMAGE_ALL, 10);
    9.        
    10.         e.getPlayer().getInventory().addItem(schwert);
    11.      }
    So würde ich das dann für jedes machen, um auch deine Farge ais dem Chat zu beantworten. Du erstellst deine Itemstacks irgendwie seltsam. Das

    Code (Text):
    1. new ItemStack[] {xx}
    stattdessen würde auch reichen:
    Code (Text):
    1.     e.getPlayer().getInventory().addItem(new ItemStack(Material.BOW);

    Hier mal ein Beispiel wie ich das mache (funktioniert bei mir):

    Code (Text):
    1.     public void onSpawn(CreatureSpawnEvent e ){        Entity ent = e.getEntity();
    2.        
    3.         if(ent.getType() == EntityType.SKELETON){
    4.            
    5.             if((((Skeleton) ent).getEquipment().getItemInHand().getType() == Material.BOW)){
    6.             Skeleton skel = (Skeleton) ent;
    7.            
    8.             ItemStack leggings = new ItemStack(Material.IRON_LEGGINGS);
    9.             ((LivingEntity) skel).getEquipment().setLeggings(leggings);
    10.             ItemStack helmet = new ItemStack(Material.IRON_HELMET);
    11.             ((LivingEntity) skel).getEquipment().setHelmet(helmet);
    12.             ItemStack chestplate = new ItemStack(Material.CHAINMAIL_CHESTPLATE);
    13.             chestplate.addEnchantment(Enchantment.THORNS, 3);
    14.             ((LivingEntity) skel).getEquipment().setChestplate(chestplate);
    15.            
    16.             Location location = skel.getLocation();
    17.            
    18.            
    19.             Spider spider = (Spider) location.getWorld().spawnEntity(location, EntityType.SPIDER);
    20.            
    21.             ItemStack skeletonweapon = new ItemStack(Material.IRON_PICKAXE);
    22.             SkeletonWeapon.addUnsafeEnchantment(Enchantment.DAMAGE_ALL, 40);
    23.            
    24.             skel.getEquipment().setItemInHand(skeletonweapon);
    25.            
    26.            
    27.             spider.setPassenger(skel);
    28.             }
    29.  
    30.  
    31.        
    32.         }
    33.     }
     
    #2
  3. soulcreeper98
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    soulcreeper98

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    18. Mai 2012
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    Wie amche ich des mit den rüsstungen?
     
    #3
  4. MiCrJonas
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    MiCrJonas

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    29. Oktober 2012
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    Code (Text):
    1. LivingEntity.getEquipment().setHelmet(new ItemStack(Material.IRON_CHESTPLATE);
    Und so auch mit: setChestplate(), setLeggings(), setBoots().
     
    #4