• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Respawnen Mobs (z.B. Pferd mit Rüstung)?

Bossplayerfad

Minecrafter
Mitglied seit
9 Juli 2019
Beiträge
11
Hey!
Ich wollte fragen, ob Mobs mit oder ohne Nametags / Rüstungen respawnen...
Wenn ja welche respawnen und welche nicht?
Und was kann ich tun, dass die Mobs NICHT respawnen?

Ich würde mich über antworten sehr freuen! :D
-Felix-
 

Hadde-chan

Social Media Manager
Social Media
Moderator
Showcase Teilnehmer
Redakteur
Osterei Experte
Mitglied seit
24 März 2013
Beiträge
148
Alter
23
Minecraft
Hadde
Du sprichst vermutlich von despawn nicht respawn.

Mobs despawnen nicht, wenn
...sie Items halten, welche sie nicht beim Spawnen besessen haben.
...sie mit einem Namestag benannt wurden
...sie gezähmt wurden (Wolf, Ozelot)
...sie passive mobs sind (z.B. Hühner, Schweine, Kühe)

Mobs despawnen trotzdem, wenn eine maximale Menge pro Chunk überschritten wurde. Laut meinem Informationen waren das 200 Entities die auf einmal geladen werden können pro Chunk. Alles andere fällt evtl hinten runter.
Ansonsten kann das auch vom Server beeinflusst werden
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    Verschwinden klappt bei mir nicht, ich lass mich nicht in fremde Keller locken....
  • Stern☆ Stern☆:
    put put puuut ...
  • maybeto maybeto:
    wart mal, nicht so schnell.....
  • Stern☆ Stern☆:
    Ich hab Kekse :cool:
  • maybeto maybeto:
    und die Tür kann man auch ganz sicher wieder von innen öffnen mit "Tür geh auf"?
  • HardSoul HardSoul:
    Ne, aber die Tür hört auf "Alexa" ;) damit geht sie sicher auf. Das laute Geräusch eine stahlriegels kann hierbei ignoriert werden
  • Stern☆ Stern☆:
    Klar! Hier ist ein Schloss aufgemalt. Siehst du nicht?
  • maybeto maybeto:
    aufgemalt :D Gottseidank hab ich immer nen Radiergummi einstecken
  • Stern☆ Stern☆:
    Für was?! :eek:
  • HardSoul HardSoul:
    Aber das ist die geheimwaffe: Permanentmarker
  • maybeto maybeto:
    booaahhh, @HardSoul
    du bist so ein Spielverderber.......
  • HardSoul HardSoul:
    Sorry...
  • maybeto maybeto:
    @Stern☆ hast du noch connection zu der Hundefutterfabrik? Entsorgen die noch unauffällig Spielverderber?
  • HardSoul HardSoul:
    Jetzt will ich es auch wissen. Was wird meine Strafe für meine schändliche Tat sein?
  • maybeto maybeto:
    vermutlich wird dich @Stern☆ morgen zum Eisessen abholen....
  • HardSoul HardSoul:
    Nein! Alles nur das nicht! Steht der Deal mit der Hundefutterfabrik noch?
  • maybeto maybeto:
    kurze Frage, hast du nen Teppich, 2m lang und etwa 3 mal deinen Körperumfang breit zu Hause?
  • HardSoul HardSoul:
    Leider nein :(
  • HardSoul HardSoul:
    Aber eine passende Plastikplane
  • maybeto maybeto:
    gut, notiere: Transportsicherung ist mitzubringen.....
  • HardSoul HardSoul:
    Spanngurte Und Paletten, sowie ausreichend seil und/oder Karton ist vorhanden :)
  • maybeto maybeto:
    vermutlich reicht ein Eimer mit Deckel....
  • HardSoul HardSoul:
    5 oder 10 Liter?
  • maybeto maybeto:
    10 Liter sollten reichen, das ist ein guter Gartenhäcksler...
  • Stern☆ Stern☆:
    Wer will in die Hundefutterfabrik?
    Stern☆ Stern☆: Wer will in die Hundefutterfabrik?
    Oben