• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Ressourcen frei :D

iPittyXx

Minecrafter
Registriert
1 April 2012
Beiträge
11
Alter
30
Diamanten
161
Minecraft
iPittyXx
Und wieder einmal bite ich hiermit überschüssige ressourcen an um kleineren projekte zu sponsoren.

Infos über mich:

So mein name ist Dave bin in der IT Branche als Softwareentwickler selbständig und somit auch mehr als gung erfahrung um den "Hauptroot" gegen sämtliche Attacken zu schützen also brauch ihr euch keine Sorgen um die sicherheit eures server zu machen.
Zu den Sprachen auf denen ich programmiere brauch ich aufgrund meiner Erfahrung die ja bereits oben steht nichts zu sagen es sein denn es ist dennoch erwünscht.

Was wir bieten:
  • Sämtliche MC Server Versionen von Bukkit bis Spigot und sämtlichen Modpacks
  • Zum anfang bieten wir den Usern einen "kleineren" Server an mit garantierten 2 GB ram bei max 50 Slots
  • Ihr werdet selbstverständlich vollen FTP Zugang zu eurem server bekommen und natürlich auch webinterface zugriff auf den jeweiligen server (Pterodactyl)
  • techniker mit mehr als 7 Jahren Erfahrung im bereich Linux
  • Gameserver die 24/7 online sind bei einer Uptime von 99,99%

EDIT: Damit das nochmal klar wird es werden gameserver vergeben KEINE ganzen rootserver. Bitte lest euch alles erstmal durch bevor ihr ne anfrage stellt :)

Gegenleistung
  • Bitte keine Ränge da ich als physikalische Besitzer sowieso die vollen Rootrechte besitze :D
  • ggf. Namensnemmung per Messeges auf dem Server

Anforderungen:
  • Ihr solltet bereits ein Team beisammen haben (keine Lonewolf Teams)
  • Eine Homepage wäre wünschenswert (nicht zwingend notwenig für den anfang)
  • Ein Mindestalter von 16+ ist Pflicht
  • Erfahrungen haben in Gameserververwaltung und einrichtung
  • Ein funktionierendes Headset sollte ebenfalls vorhanden sein da ich gerne in einem Vorgespräch wissen möchte wem ich den server gebe :D

Infos zum Rootserver:

Dedi #1:
  • CPU: AMD Ryzen 9 5950X
  • Ram: 128 Gigabyte DDR4 RAM
  • Festplatten: 2x3TB m.2 SSD (Raid)
  • Anbindung: 10 Gbit/s



Falls ich euer Interesse geweckt habe antwortet einfach mit eurer Bewerbung hier im Thema

MFG Dave aka iPittyXx


PS: Falls ihr ein modpack spielen wollt was ich ggf noch nicht aufm server habe auch kein problem dauert dann nur 30 minuten länger um den jeweiligen gameserver bereitzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben