Restart?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Sn0wBlizz4rd, 4. Oktober 2013.

  1. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Hallo Leute :)

    Ich suche ein kleines SH-Skript, welches es ermöglicht den Server zu starten, wenn er stoppt.
    Also einfach erklärt: Ich möchte wenn Bukkit gestoppt wird dass es nach ein paar Sekunden wieder
    automatisch gestartet wird. Freue mich auf Antworten!

    Mfg Sn0wBlizz4rd
     
    #1
  2. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Leider nicht das richtige :(
     
    #3
  4. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Ich glaube das von nickless ist sehr wohl das richtige.

    Remote Toolkit macht es möglich dass wenn du /stop eingibst der Server sich normal neustartet. Wenn du damit Probleme hast kann ich dir auch gerne helfen. Bei mir läuft das seit einem Jahr sehr zuverlässig
     
    #4
  5. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Jaja, das Problem ist nur, das wir einen Rootserver mit momentan 10 Servern betreiben, und für jeden RTK zu installieren würde
    doch viel Resourcen schlucken, nicht?
     
    #5
  6. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Ich habe es auf 6 MC Servern und da macht das nichts..
     
    #6
  7. Cabraca
    Online

    Cabraca

    RTK zieht vielleicht pro Server 10MB wenn überhaupt
     
    #7