1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Revotac benötigt Mitglieder im Bereich Grafikdesign und Architektur

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Walfisch, 14. November 2015.

  1. Walfisch
    Offline

    Walfisch

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Walfisch
    Wir, dass Team von Revotac suchen dich!


    Vorstellung unserer Person
    - Das Team besteht momentan aus zwei Stellen in der Administration und sowie jeweils einer Stelle in der Vermarktung und in der Äußerlichen Gestaltung.
    - Wir haben ein Durchschnittsalter von 14 Jahren und stecken sehr viel Mühe und Arbeit in das Aussehen und die Benutzerfreundlichkeit des Netzwerks.

    Vorstellung unseres Projekts
    Revotac basiert auf der Grundidee ein professionelles PVP Netzwerk zu schaffen, jedoch bestehen durchaus auch Ausbaumöglichkeiten. Wir wollen dem Spieler mit einem durchdachten Projekt ausreichend Abwechslung bieten. Nach jetzt schon achtmonatiger Aufbauphase benötigen wir Unterstützung im Bereich äußere Gestaltung (Grafikdesign und Bau!).

    Anforderungen

    - Selbstbewusstsein
    - Fähigkeit in dem zugeordnetem Themenbereich
    - Kreativität
    - Teamfähigkeit

    Technische Voraussetzungen
    - Mehrere Kontaktmöglichkeiten, darunter verpflichtend TS3 und Skype.
    - Ein funktionierendes und deutliches Mikrofon für eventuelle Team Gespräche.


    Wir setzen kein Mindestalter, da wir jedem die Chance geben wollen uns seine betreffende Kompetenz darbieten zu können.

    Kontaktmöglichkeiten

    - Privatnachrichten im Forum (GS_FLAMING)
    - TS: Revotac.de



    Die Aufteilung unserer bestimmten Bereiche:
    [​IMG]

    Um dir eine Vorstellung von der benötigten Stufe deiner Fähigkeiten zu machen, haben wir dir hier einige Ausschnitte beziehungsweise Screenshots von unserem Spawn hinterlegt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Möchtest du nun deine Fähigkeiten beweisen, dann joine auf unserem Vorbau/Build - Server:
    Dort wird dir eine Welt zugewiesen, in der du bauen kannst.




    Wenn du dich in dem Bereich Grafikdesign fähig fühlst und Interesse hast bei dem Projekt mitzuwirken, melde dich bitte bei uns via der obigen Kontaktmöglichkeiten.

    Gruß DasThema / GS_FLAMING.


    P.S.: Wir freuen uns über jeden Vorbauer auf dem Buildserver :)

    [​IMG]
    GEBAUT VON silversience

    [​IMG]

    GEBAUT VON 8bitJaw



     
    #1
  2. Walfisch
    Offline

    Walfisch

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Walfisch
    #push
    Revotac.de sucht weiterhin Architekten, die uns beim Bau des neuen Spielmodies helfen! Ihr interessiert euch? Dann kommt auf build.Revotac.de und stellt uns euer Bauwerk in einer automatisch generierten Welt vor! :)
    Mit freundlichen Grüßen, das Revotac - Team.
     
    #2
  3. Verschraubt
    Online

    Verschraubt

    #push Der Vorbau-Server läuft noch :)
     
    #3
  4. Verschraubt
    Online

    Verschraubt

    #push Wir suchen immer noch nach fleißigen Architekten :)
     
    #4