1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt RHG sucht motivierte Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ripehostess54, 18. Januar 2015.

1. ripehostess54

ripehostess54

Hallo,
    mein Name ist Markus und ich bin derzeit auf der Suche nach mehreren Architekten. 15 Jahre bin ich jung. Wohnhaft bin ich in Sachsen und Mitglied des Projektes Randomhitgaming kurz
    RHG.

Was ist RHG
    RHG ist ein GamingClan in dem sich jeder beteiligen kann der Lust zu Zocken hat. Derzeit bieten wir einen Bukkit Server, einen Tekkit lite Server und bald wird auch ein Trackmania Server kommen.

Was suchen wir
    Wir suche mehrere motivierte Architekten die das Serverteam Verstärken. Folgende Bedingungen sollten eingehalten werden:

- Teamfähigkeit
    - mindestens 14 Jahre alt (mit Ausnahme auch jünger)
    - TeamSpeak sollte vorhanden sein
    - Lust am Bauen

Deine Aufgaben
    Deine Aufgabe ist es im wesentlichen zu bauen. Da wir ein Minigame Server sind bzw. werden wollen müssen noch folgende Dinge gebaut werden:
    - ein neuer Spawn
    - ein VIP Bereich
    - eine Bedwars Map

Natürlich kommen auch weiter aufgaben auf dich zu.

Wo kannst du dich melden
    Du kannst mir jederzeit eine PN hier im Forum schreiben. Eine E-Mail an ripehostess@gmail.com wäre auch möglich.

Danke das du dir diesen Beitrag durch gelesen hast.

Mit freundlichen Grüßen
    Ripehostess54