1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Riesen Problem: Items droppen nicht+du hast sie nicht im Inventar (wenn man stirbt)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MetixCode, 23. Januar 2016.

  1. MetixCode
    Offline

    MetixCode

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    34
    Minecraft:
    leMetix
    Hallo, ich betreibe einen Server, wo man Freebuild und verschiedene Minigames spielen kann! Es gibt aber ein riesen Problem: Beim sterben droppen die Items nicht! Wer Freebuild kennt, der weiß, dass das ein riesen Problem für die User sind! Also würde ich mich über technischen Support von euch freuen! Meine Plugins sind im Screenshot aufgezeigt! Ich hab lange in den Configs gesucht, aber das Problem hab ich nicht gefunden!
    Danke für jede Hilfe!
     

    Anhänge:

    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Gib folgendes in der Console ein:

    Code (Text):
    1. gamerule keepInventory false
    und dein Problem ist behoben.

    Edit: Okey, das würde nicht helfen, denke ich. Weil du im Titel ja schreibst das er selbst es nicht hat...
     
    #2
  4. MetixCode
    Offline

    MetixCode

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    34
    Minecraft:
    leMetix
    Ja :/ Funktioniert nicht, habe es schon öfters probiert!
     
    #3
  5. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    698
    Minecraft:
    SilberRegen
    Welche deiner Plugins spielen denn alle eine Rolle bezüglich Items und Inventare?
    Hast du überall die Standardeinstellungen gelassen oder Änderungen vorgenommen und hast du das Problem von Anfang an oder erst nachdem du alle Plugins hinzugefügt oder einzelne upgedatest hast?

    Falls sich nichts ausschließen oder einkreisen lässt: Die "Hardcore"-Debugmethode wäre alle Plugins einfach rauszunehmen und wenn das Problem dann weg ist, nach und nach wieder hinzuzufügen, bis es wieder auftritt.
     
    #4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. MetixCode
    Offline

    MetixCode

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    34
    Minecraft:
    leMetix
    Ich probiere das mit dem Ausschlussverfahren..
     
    #5