1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Riesen Zigaretten :-)))

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Rayman76_LP, 4. August 2016.

  1. Rayman76_LP
    Online

    Rayman76_LP

    Hallo Minecraft Freunde,

    Ich habe mich mal daran gemacht und Just for Fun eine Zigaretten Schachtel samt Zigarette im Aschenbecher gebaut !
    Das Ergebnis seht Ihr hier....

    2.png

    1.png


    Ich habe dazu auch ein kleines Video gemacht, wer lust hat, kann es sich gerne > hier < einmal anschauen !



    Lg Rayman76
     
    #1
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    ist nicht mal so schlecht. Wie bist du auf die Idee gekommen? :D
     
    #2
  4. Vazug
    Online

    Vazug

    Wo ist das Abschreckbild? Die sind Pflicht. :p

    Sehr interessantes Bauwerk!
     
    #3
  5. Rayman76_LP
    Online

    Rayman76_LP

    @Vazug , ich habe bewust auf das Bild verzichtet :)

    Diese Schockbilder auf Zigarettenschachteln
    halten niemanden vom Rauchen ab.
    Ich sehe auch jeden Monat meine Gehaltsabrechnung
    und arbeite immer noch !

    @[Dev] jens1o ,

    Die Idee dazu kam ganz spontan, als ich da sass und überlegte, was ich mal bauen könnte :)

    Lg Rayman76
     
    #4
  6. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Da bin ich anderer Meinung, die Statistiken sind auch dafür.
     
    #5