• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler Admin Risen-Network.eu sucht Dich

Risen-NetworkEU

Serveraccount
Mitglied seit
25 Oktober 2020
Beiträge
0
Diamanten
0
Risen-Network.eu sucht Dich!

Inhaltsverzeichnis
  1. Die Leitung
  2. Unser Konzept
  3. Was suchen wir?
  4. Schlusswort
  5. Kontaktdaten
Die Leitung

Hey!

Mein Name ist Marco, ich bin momentan 17 Jahre alt und ich bin derzeit Schüler einer Höheren Technischen Lehranstalt für IT-Medientechnik in Leonding/Österreich. In meiner Freizeit, in der natürlich Minecraft nicht zu kurz kommt, treffe ich mich zudem gerne mit Freunden und ja, so komisch es klingt, arbeite ich auch gerne an Projekten für die Schule. Außerdem bin ich Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr und auch politisch engagiere ich mich.

Unser Konzept

Dieses Konzept ist kein 0815-Konzept, ich würde sagen, dass es einzigartig ist. Wir sind kein CityBuild-Server, der 150€-Ränge verkaufen möchte. Kein RPG-Server, der sowieso nie auch nur ansatzweise in eine Betaversion kommt. Kein GommeHD.net, wo man seine typischen BedWars-Runden drehen kann.

Dieses Konzept wird euch bekanntvorkommen, von Spielen wie zum Beispiel League of Legends.
Du kommst auf den Server und bekommst zu Beginn eine Startertruhe. Aus dieser bekommst du, zufallsgeneriert, einen von 5 Starterchampions zur Verfügung gestellt. Dieser gehört dir. Du kannst mit diesem dann die selbstausgedachten Spiele spielen. Das Besondere ist, das alle Minigames auf den Champions basieren. Wenn du durch die Spiele genügend Coins gesammelt hast, kannst du deinem Champ einen neuen Look verpassen oder deine Werte/Fähigkeiten verbessern. Du siehst nun, dass ich mein Versprechen gehalten habe: Ich habe dir ein einzigartiges Konzept vorgestellt. Und all das, das kannst du mitplanen.

Was suchen wir?

Zurzeit suchen wir Developer jeder Art sowie Builder auf eine bisher unbegrenzte "Stückzahl".
Außerdem benötigen wir zurzeit dringend Designer, die uns für unsere Social-Media-Kanäle und unseren Discord ein Banner sowie ein Profilbild erstellen. (Bei Interesse bitte einfach auf Discord melden).

Mindestvoraussetzungen bei allen Rängen:

➤ Funktionierendes Audioaufnahmegerät
➤ Mindestalter von 14 Jahren
➤ Teamwork
➤ Motivation und Leidenschaft für das Projekt

Mindestvoraussetzungen für das Bauteam:
➤ WorldEdit- und VoxelSniper-Kenntnisse
➤ gegebenfalls goBrush und goPaint
➤ bauen nach einem Thema (Fantasy, Mittelalter, Futuristic, ...)

Mindestvoraussetzungen im Java-Development-Bereich:
➤ Allgemeine Java-Kenntnisse (Conventions, OOP, ...)
➤ PaperSpigot- und Waterfall-Kenntnisse (1.14.4)
➤ Umgang mit MariaDB, Maven und Git

Mindestvoraussetzungen im Web-Development-Bereich:
➤ Allgemeine Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, PHP und SQL
➤ gegebenenfalls Kenntnisse in TypeScript und weiteren Frameworks (laravel, ...)
➤ Umgang mit Git

Mindestvoraussetzungen im Bereich Content - Public Relations:
➤ die Fähigkeit, einen Onlinedienst über die typischen Sozialen Medien zu vermarkten
➤ grundlegendste Kenntnisse im Umgang mit Statistiken
➤ die Fähigkeit, einen Bericht über die Effizienz deiner Arbeit zu verfassen.
➤ Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen und Videoschnitt- sowie Tonbearbeitungsprogrammen (am liebsten mit den Programmen der Adobe Creative Cloud)

Mindestvoraussetzungen im Bereich Content - Konzeptation:
➤ du bist kreativ und kannst deine Ideen gut schriftlich sowie mündlich präsentieren
➤ du kennst die Grundlagen von Word und Excel (natürlich auch Google Docs, Google Spreadsheets und OnlyOffice möglich)
➤ Verständnis für die Umsetzung deiner Ideen bezüglich des Programmieraufwands und Möglichkeit der Programmierung

Schlusswort

Ich hoffe, du hast deinen Weg zu uns gefunden. Insbesondere hoffen wir natürlich auch, dass Du uns unterstützen wirst.
Wir freuen uns darauf, mit dir arbeiten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
eure Risen-Network-Administration

Kontaktdaten

- (Empfohlen)
Discord: AUTsch#7858
- Direkt per PM
 
Zuletzt bearbeitet:

Risen-NetworkEU

Serveraccount
Mitglied seit
25 Oktober 2020
Beiträge
0
Diamanten
0
//

Nach unserem Umstieg auf einen leistungsstärkeren Dedicated-Server suchen wir nun weiterhin Designer (Grafiker), Builder und Developer!
Einfach per Discord anschreiben.
 
Oben