Rock-Server.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Tisenor2011, 13. April 2013.

1. Tisenor2011

Tisenor2011

Edit by wbkkramer

Werbung vom Hoster

2. iFramage98

iFramage98

Ich kann auch nur Rockserver empfehlen.
    Folgende Plus:
    TOP Support
    TOP Hardware
    TOP Preis
    Man kriegt alles sofort was man bestellt.
    Wenn man mal ein fehler gemacht hat, uebernehmt meist der Hoster die kosten. (Liegt wohl daran dass ich schon laenger Kunde bei denenen bin.)
    Ich kann die nur empfehlen.

3. fs626

fs626

Mein lieblingshoster, doch die Preise sind relativ hoch, meiner Meinung. Aber ich kann nur den anderen Zustimmen, Top Hoster!

4. Munkel

Munkel

Schlechter Hoster!!

Wieso?
    -Die Preise sind echt hoch!
    -Das Webinterface ist lamm...
    -Als ich Plugins und das weitere drauf ziehen wollte hat das Webiniterface nicht geschafft..bzw die Einstellungen wurden nicht gespeichert
    -Der Support ist schlecht weil sie erst >>>Nachts<<< die Support Anfragen machen!!!

Gutes?
    -Die Leistung ist ganz okey

Mit freundlichen Gruß
    TheDarkCookiee

5. MR. JERSEY

MR. JERSEY

Guten Abend,
    ich finde auch die Leistung des Hosters ist mehr als zu friendend stellend:
    TOP:
    • Preis Leistungsverhältnis (gute Leistung gibt es halt nicht umsonst)
    • Support (immer kompetente Antworten und schnelle Lösungsvorschläge)
    • Webinterface (klar Strukturiert, übersichtlich (ja ich weis dass das Webinterface von MyWebinterface ist))
    Ich selbst besitze dort als Produkte:
    - GameServer
    - vServer
    - WebSpace's

Aber ich möchte auch nochmal auf das Feedback von @TheDarkCookiee eingehen:
    - "-Die Preise sind echt hoch!" | Wie bereits oben erwähnt, leistung kostet nun mal
    - "Das Webinterface ist lamm..." | Nicht jedes Problem wird vom Hoster verursacht, es kann auch an deinem Internet, Browser, Computer usw. liegen
    - "-Der Support ist schlecht weil sie erst >>>Nachts<<< die Support Anfragen machen!!!" | Aber dann weist du auf jeden falls das die bestimmte Zeiten haben wo sie sich vorgenommen haben die Tickets zu bearbeiten und es kann theoretisch auch sein, das die Supporter, dort nicht Hauptberuflich arbeiten (was sogar glaube ich sehr wahrscheinlich ist), und das die Tagsüber arbeiten.

Also Fazit:
    Top Hoster, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen cow

6. Munkel

Munkel

Ne Ne Ne das Webinterface ist langsam...

Die Server sind ganz ok..

Der Support dauert immernoch zu lange...

Naja das was ich da bezahlen soll für das alles ist nicht gerechtfertigt!!!

7. Thomas

Thomas

Ich möchte kein Rufmord begehen, aber die Kompetenz scheint sich ausschließlich auf die Gameserver zu begrenzen.

Ein paar Beispiele:

1. Rock-Server verbaut CPUs, die es garnicht gibt (Xeon E3-2140v3). Man kann noch denken, dass es ein Zahlendreher mit dem E3-1240v3 hat, jedoch stimmt auch die Ghz-Zahl nicht (laut RS 3.3Ghz, in Wirklichkeit 3.4).

2. Bei den V-ServerNode Systemen kommen angeblich in jeden Server 2 I7-4770K zum Einsatz, was ja nicht möglich ist. Weiterhin ist der HyperThread bei RockServer dafür zuständig, um die CPU Leistung zu erhöhen, was ja in Wirklichkeit einfach nur Übertakten ist.

3. Technik von gestern - der Gameserverkernel. Früher war er vielleicht mal ganz gut, heute wirkt sich dies jedoch negativ aus.

4. "geschulte Mitarbeiter" - bisschen im Netz gesucht, kaum einer der "Mitarbeiter" ist älter als 18, wenn überhaupt.

5. "betreiben diese in einem der leistungsstärksten Rechenzentren in Frankfurt am Main" - Der Satz ist zwar so formuliert, dass man denken kann, dass sie damit die Mitarbeiter meinen, ich denke jedoch dass sie die Server meinen :p Zum Rechenzentrum muss ich nicht viel sagen, wer etwas darüber bescheid weiß, kann sich seinen Teil denken.

1 Person gefällt das.
  8. BlitzCraftPVP

BlitzCraftPVP

Nach meiner Meinung nach der beste Hoster:
    Bestellter Server: Rootserver (25€)
    Beinhält: 8GB Ram, 100 GB HDD, DDoS Schutz, 1gbits anbindung etc...

Meine Bewertung: Funktioniert ganz gut. Festplatten-Partition musste erst auf 100GB erweitert (Ging jedoch ganz schnell).
    Ich hoste darauf eine Website, einen MC und einen TS3 Server und habe keine Lags (20 TPS) etc.

9. kingingohd

kingingohd

Rock-Server bietet für sollche Preise viel zu wenig. Ich habe bei ihn früher das DOPPELTE bezahlt als aktuell bei OVH.
    Die DDoS-Prot ist der letzte Rotz, da sie teilweise Spieler gar nicht durchlässt und das bei einem stolzen Preis von 250,- Monatlich.
    Ich persönlich würde jeden OVH empfehlen.
    Von Rock-Server kann man nicht viel erwarten. Die reine abzocke.
    Desweiteren versucht er einem lange nach Vertragsschluss noch mit angeblich unbezahlten Rechnungen Geld aus der Tasche zu ziehen.

10. alfred.neumann86

alfred.neumann86

Habe einen minecraft Server bei diesem Anbieter. Er ist nun seit 24 Stunden komplett offline und nicht zu erreichen.

Auch vorher war der Anbieter extrem unzuverlässig und Support nicht vorhanden. Das kann man auch gut an den Trustpilot Bewertungen sehen.

Kann von diesem Anbieter nur abraten!