RocketBoots langsamer stellen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von maoam1098, 26. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maoam1098

maoam1098

Hey, Leute

Ich bin dabei mit einem Kumpel einen Server aufsetzen. Dabei haben wir ein Problem mit dem RocketBoots-Plugin, nämlich die RocketBoots sind beim Fliegen extrrem schnell und wir wissen nicht, wie man sie langsamer stellt.

Da mein Kumpel sich um das meiste kümmert, und die idee das hier zu posten sehr spontan war, kenne ich die Bukkit-Version und die anderen Plugins nicht, aber ich denke, das wird nicht sehr notwendig sein, da es nur um dieses einzige Plugin geht.

Hier der Link zur Config: http://pastebin.com/N5mmihxJ

2. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Wie wäre es mit "Speed"?

3. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Ganz ehrlich?
    Wenn ihr Jungs noch nicht einmal den Zusammenhang von ''Speed'' in der Config in
    Verbindung mit der Ingame Geschwindigkeit der RocketBoots versteht,
    solltet ihr euch wirklich überlegen ob es nicht besser wär,
    die Idee mit Server erstmal zu
    verwerfen und sich zuallererst mal hinreichende English- und Bukkitkenntnisse anzueignen.

4. maoam1098

maoam1098

Wie du dich hier aufregst -.- schlechten Tag gehabt, was? Denkst du ich würde das hier schreiben, wenn wir nicht schon alles probiert hätten? Vielleicht solltest DU erst einmal die Probleme von anderen Leuten hinterfragen, anstatt einen auf Oberschullehrer zu machen. Ernsthaft, wenn hier jeder so drauf ist wie du, dann sollte ich eventuell in einem anderen Forum fragen, da in JEDEM Forum die Leute hilfsbereiter sind, wie du jemals in deinem Leben sein wirst. Also hat hier jemand noch einen halbwegs konstruktiven Beitrag zur Lösung dieses Problems? P.S. Wir haben "hinreichende Englisch- und Bukkitkenntnisse", sonst würden wir wohl kaum einen Bukkitserver aufsetzen.

5. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Ich vermute ja, dass du gerade weil du keine Kenntnisse hast fragst. Es ist übrigens "Speed-Multiplier" die anderen Werte beschränken nur die vertikale Höhe, also wie du hoch fliegt. Für die Ketten/Gold-Stiefel gibt es keine Front-Speed-Beschränkung.

6. maoam1098

maoam1098

Ja, ich meinte damit, dass ich im allgmeinen Kenntnissse habe, aber mich nicht mit dem Plugin auskenne. Ausserdem weiss ich ja wohl was "speed" heisst. Mal schauen, ich hab' auch schon mal mit dem "Speed-Multiplier" herumprobiert, aber anscheinend den Wert nicht genug verändert. Danke für die Hilfe, ich werde es mal InGame testen :)

//Edit: Es nützt NICHTS, egal was ich mache... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.