1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt RockLabs.eu sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von EurenikZ, 10. November 2015.

  1. EurenikZ
    Offline

    EurenikZ

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    EurenikZ
    Hallo liebe Community,

    wir sind ein Team aus jungen Leuten, die zurzeit an einem neuen Minecraft-Netzwerk arbeiten. Insbesondere fokussieren wir uns auf Minigames, geplant sind vorerst Minigames wie BedWars, SurvivalGames und einem selbst entwickeltem, wozu wir derzeit noch keine weiteren Informationen geben können. Desweiteren gibt es den Modus "Jumps", wobei es sich um Jump 'n' Run mit Checkpoints handelt. Dieser Modus ist von uns komplett selbst geschrieben worden. Ein weiterer Modus ist der Kreativ-Bereich, wo jeder Spieler mit Kreativ und Worldedit seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

    Um das Netzwerk schneller auf die Beine stellen zu können, suchen wir derzeit noch weitere, gute Architekten, die beim Bauen von Maps, Lobbys, etc. helfen können.

    Interesse geweckt?

    Sollten folgende Kriterien über dich übereinstimmen, kannst du dich gerne bei uns melden*, wir freuen uns über jede Anfrage!

    • Gut bauen können
    • Das Alter ist egal, Hauptsache eine geistige Reife
    • Kenntnisse mit Worldedit
    • Verschiedene Baustile möglich
    • Aktive Online-Zeiten
    • Im Besitz von Teamspeak 3 oder Skype und einem Headset

    *Kontaktmöglichkeiten:

    • PN im Forum an EurenikZ

    Wir freuen uns über Interesse! :)
     
    #1