RoE - Spawnbrücke

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von neo2012, 17. Mai 2014.

  1. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Hier mal ein paar Bilder, von meiner aktuellen Baustelle:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Scheut euch nicht es auf PMC zu bewerten: Klick4Link
    lG Neo
     
    #1
  2. CaptainSikay
    Offline

    CaptainSikay

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    In einem Land vor unserer Zeit
    Minecraft:
    CaptainSikay
    Mega nice :)
     
    #2
  3. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Richtig geil gebaut,

    Jedoch finde ich das Bauwerk bei Nacht zu schwach beleuchtet..
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    ich finde die Brücke von der Bauweise echt richtig geil, jedoch von der Landschaft (dort wo/wie die Brückenenden aufliegen) nicht so schön. Kann aber auch sein, dass das von den Bildern nicht so richtig dargstellt wird.
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Das Terraforming ist spitzenmäßig!

    Die Brücke finde ich ebenfalls ziemlich gut, aber in der Nacht könnte ich sogar denken, dass diese etwas zu dunkel sein könnte.

    Was mir aber aufgefallen ist, dass es ziemlich so aussieht als würde ein Teil gebaut worden sein, und der andere wurde einfach kopiert & 180 Grad gedreht. Aber ich möchte nichts behaupten, und sage auch offen und Ehrlich das, was ich denke.

    Prima, ob Kopiert oder nicht!
     
    #5
  6. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Die Beleuchtung wird am Ende mit der gesamten Umgebung überarbeitet, wobei ich dazu sagen muss, dass der Shader nicht der hellste ist.

    Die Brücke ist Symetrisch aufgebaut, daher habe ich eine Hälfte gebaut und diese dann um 180° gedreht, denn es wäre ja eine regelrechte Zeitverschwendung das Gegenstück erneut zu bauen?. :)
    Der Rechte Teil wird später noch Terraformt, damit der Luftschiff-Hafen auf der Insel Platz findet. Auch der Hang der Linken Seite wird noch wesentlich verändert, sodass er später auch ganz anders aussehen wird.

    Danke für euer Feedback!
    lG Neo
     
    #6