1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Roeddelproemm stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Roeddelproemm, 3. Februar 2015.

  1. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Hallo Freunde der Klötzchenwelt.

    Wer bin ich?
    Was mache ich hier?
    Warum und überhaupt....?!

    Ok... Der Reihe nach....
    Ich bin 35, männlich, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Beruflich und famillär stehe ich mitten im Leben, was dazu geführt hat, dass sich mein Hobby "zocken" auf ein bis maximal 2 Tage in der Woche reduziert hat.
    Zu Minecraft bin ich Ende 2011 gekommen. Empfehlung eines Kumpels. Zu Anfang wenig begeistert, mit zunehmender Zeit auch zunehmend enthusiastisch...
    Ende 2011 haben wir dann zu zweit unsere erste Survivalmap gestartet. Später kam ein weiterer Kumpel hinzu.
    Uns haben die Welt und die bis dahin errichteten Bauwerke so sehr gefallen, dass wir noch heute auf dieser Welt spielen und diese ständig erweitern.
    Mehrere Großprojekte und auch umfangreiche Redstoneschaltungen zieren unsere Welt. Die Schaltungen selbst befinden sich natürlich im Untergrund und stören nicht den detailierten Gesamteindruck...
    Super. Jetzt klingt das schon wieder nach einem Post wie "Meine Welt ist die geilste. Spielt alle hier."
    NEIN. Das möchte ich garnicht. Auch wenn ich in erster Linie hier bin, um noch 1-2 leute für uns zu gewinnen. Ich will aber keinen mainstream-commerce-pvp-pay-4-login-and-rank-mist.
    Ich will einfach nur meine spärliche Freizeit mit nettenLeuten verbringen, die die gleiche Freude an diesem Spiel haben wie wir.

    Wer aus vergleichbaren Gründen verschiedenfarbige Klötze in seiner Freizeit auf immer wieder neue Art und Weise miteinander kombinieren will, der kann mich gerne mal anschreiben.

    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß.

    Roeddelproemm

    channels4_banner.jpg
     

    Anhänge:

    #1