1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Root Server aufmachen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RootFTP, 1. Mai 2015.

  1. RootFTP
    Offline

    RootFTP

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo Liebe Community!
    Ich begrüße euch zu meinem Thead Foren eintrag,
    Ich suche jetzt ein paar Gute Kompietente Leute die mit mir einen
    Root aufmachen wollen,



    Zu meiner Gliederung=>
    Wer ich bin?
    Warum ich ein Server will?
    was ich für Leute suche?
    Was ich verlange
    Kontakt
    und Schluss

    => Wer bin ich?
    Ich bin Connor B. 13 Jahre Alt bald 14, ich gehe auf einem Gymnasium in der 7 Klasse.
    Ich Wohne in Holzminden genauer Niedersachsen.

    =>Warum ich ein Server will?
    Ich möchte einen Root Server weil mir sowas viel Spaß bereitet und ich
    Spaß dran habe an so etwas zu Arbeiten, und ich dran 24/7 Arbeiten will.
    Und hoffe natürlich auf Tatkräftige unterstützung.


    =>Was ich für Leute suche?
    Kompetente Leute die viel Online sind , keinen anderen Server haben wo sie drauf Playen,
    und Helfen den Server aufzubauen das wichtigste sind Developer bzw 1 Developer oder 2 die
    den den Rang Admin haben, das ist der höchste Rang, die sollten auch schon Relativ
    Gut Programmieren können, und BungeeCord auch können das wöhre Perfekt!


    => Was ich verlange?
    Kompietente Leute, Gute Developer , Nettes Team!


    => Kontaktieren?
    Skype : connar.balzerr
    Whatsapp : Auf anfrage
    Twitter : Whatsapp und Skype reichen mir
    Fb : Brauche ich nicht


    =>Schlusswort
    Ich Bedanke mich das sie diesen Theat gelessen haben und hoffe das sich
    der ein oder andere Interessierten Leute geweckt
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Ich hoffe dieser Thread ist Ironie - weißt du überhaupt, wovon du redest?

    Einen Rootserver kann man nicht "aufmachen". Entweder du mietest dir einen, oder hostest den selber im Keller oder vergleichbares. Letzteres wird aber allein wegen mangelnder Internetanbindung und Stromkosten vermutlich schon nicht klappen. Zudem geht aus deinem Beitrag nicht hervor, ob es um einen Minecraft Server geht, da du kein Konzept auch nur im entferntesten angibst oder auch nur einmal das Wort Minecraft erwähnst, sondern lediglich von einem BungeeCord Proxy redest. Geb' ein paar mehr Information raus, wie:
    • Geplantes Betriebssystem? Windows, Linux/Unix (Wenn ja, welche Distribution? Debian? Ubuntu?), FreeBSD?
    • Verfügbare Server Hardware
    • Konzept deines Netzwerks
    • Wie viele Server sind geplant?
    • Wie sieht die Vernetzung und Verwaltung der Server aus, z.B. via Cloud?
    • Projektname nicht einmal angegeben!
    • Webseite?
    • TeamSpeak³?
    • Budget?
    • e.g.
    Arbeite doch erstmal alle diese Punkte aus, bevor du versuchst ein Netzwerk zu eröffnen.

    Mit freundlichen Grüßen, Jack.
     
    #2
    jotonch und RootFTP gefällt das.
  3. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Ich würde dir Anforderungen mal ein bisschen runterschrauben, "kein anderer Server", das kann man eigentlich nicht verlangen. Außerdem enthält dein Thread noch einige Grammatik bzw. Rechtschreibfehler. Mein Tipp: überarbeite ihn am besten einmal. Denn laut meiner Menschenkenntnis wird sich zu 75% keiner melden. Das war meine Meinung. -Apfel
     
    #3
    MrPyro13, CaptAim und RootFTP gefällt das.
  4. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    @Sn0wBlizz4rd
    Deine genannten Punkte sind schon mal ein Anfang.
    Aber was hier wohl alle überlesen haben - erst ist 13 Jahre alt!
    Nicht böse gemeint, aber er hat meiner Meinung nach nichts im Internet verloren.
    Und erst Recht nicht sollte er die Möglichkeit haben, einen RootServer,
    der 24/7 mit dem Internet verbunden ist, "aufzumachen".

    Du hast wohl keine Ahnung, was alles passieren kann - und in jedem Fall bist du, bzw sind deine
    Eltern dafür haftbar. Die werden sich freuen.
    http://root-und-kein-plan.de/
    Das sage ich bewusst, da ich nicht den Eindruck habe, dass du weißt, von was du da genau sprichst.

    Viele Grüße
    MrGoms
     
    #4
    Äpfelchen gefällt das.
  5. Mücke
    Offline

    Mücke

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    ExBunnyFisher
    Hallo @RootFTP ,

    ich schließe mich meinen vorrednern nur teilweise an. Ich gehe jetzt einfach einmal auf das bereits geschriebene ein und sag dann noch meinen eigenen Senf dazu :D

    Wie @Sn0wBlizz4rd schon richtig erkannt hat, sind es ein paar wenige Informationen, welche Du genannt hast. Man muss allerdings sagen, dass dies für einen 13 - jährigen schon relativ gut ist. Solltest Du Deinen Text noch einmal überarbeiten und das ganze gut strukturieren, sowie ein bisschen was über dein geplantes Konzept schreiben, so gibt es mit Sicherheit jemanden, der Dein Projekt unterstützen wird. Man sollte allerdings bei so einer Sache wissen, "wovon man redet".


    Unter anderem hast Du angegeben, du seist in einem Gymnasium (7. Klassenstufe) - sollten da Deine Deutsch / Rechtschreibkenntnisse ein bisschen ausgeprägter sein? Aber BackToTopic :)

    Was den Kommentar von @MrGoms angeht, so muss ich sagen, dass ich ihm TEILWEISE wiederspreche. Wenn ich bedenkte, dass ich mit 13 Jahren nichteinmal wusste, wie man "Internet" schreibt, so muss man sagen, dass sich die Zeiten geändert haben. Mit 13 Jahren bin ich mit Freunden rausgegangen und hab sonstwas gespielt - Heutzutage ist es eigentlich "normal", mit seinen Kumpels z.b. so genannte "LAN - Partys" durchzuführen, oder einfach mal mit nem Freund zusammen zu zocken.

    Was den Server angeht, so muss ich sagen: Für einen dreizehnjährigen reicht meiner Meinung nach ein kleiner, feiner und Privater Server - z.B. in einem Homenetwork oder "LogMeIn_Hamachi".


    Was meine Meinung angeht, so muss ich sagen wenn Du ein bisschen was von Deinem Konzept preisgibst und allgemein Deinen Text ein bisschen überarbeitest, so denke ich mal dass da eventuell was daraus werden könnte - auch wenn ich wie schon gesagt - eher der Meinung bin, dass ein Privater Server reichen würde.


    Viel Erfolg,
    Mücke
     
    #5
    MrGoms gefällt das.