1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Root Server Sponsoring für euch!!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von kickthemoon100, 14. Oktober 2013.

1. kickthemoon100

kickthemoon100

Minecraft:
    kickthemoon100
    Hallo Leute,
    Da es einige Leute gibt, die gerne einen Minecraftserver aufbauen möchten, und auch ein gutes Konzept haben, jedoch noch Schüler sind, und sich keinen richtigen Gameserver leisten können, biete ich euch hier ein Sponsoring an.

Das Sponsoring richtet sich ausschliesslich an Leute, die ein festes Konzept haben, und sich auch wirklich damit auskennen.
    Bewerbungen die kein festes Konzept haben, werden ignoriert.

Die Mindestvorraussetzungen lauten wie folgt:

Das 16. Lebensjahr sollte vollendet sein
    Genügend Geistige Reife besitzen, um einen Server zu leiten
    Server selbstständig verwalten können (Bei Technischen Problemen stehe ich natürlich zur Seite)
    Ein festes Konzept, womit man einen Erfolg erzielen kann.
    Freundlicher Umgang mit Spielern
    Voller Zugriff auf alle ränge und Befehl

Was ich euch Biete:

Einen Minecraftserver mit 50 Slots und 8GB Ram (Bei Bedarf natürlich mehr)
    .de Domain mit Wunschnamen (bei sichtbarem Erfolg!)
    Eine MySQL Datenbank (wenn benötigt)
    Webspace verwaltbar mit Plesk
    Teamspeak 3 Server mit 50 Slots

Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen, bei mehrfach guten Bewerbungen, ist es natürlich auch möglich, das ich mehrere Projekte unterstütze!

Bei weiteren Fragen lasst mir bitte eine Private Nachricht zukommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    kickthemoon100

Geändert von kickthemoon100 (12.08.2013 um 01:24 Uhr)

2. Crafter6432

Crafter6432

Was du da Sponsorst ist aber kein Root Server sondern ein Minecraft Server...

3. nils1995

nils1995

Bewerbung

Bewerbung für das Minecraft-Server Sponsoring.

Meine Daten:

Name: Nils

Mein Konzept:

Ich besitze derzeit einen eigenen Minecraft Server der InselCraft heißt. Dieser ist nach einer langen Pause wieder Online gegangen.

InselCraft bietet nicht nur: " Ich baue mir mal kurz ein Haus und kann dann nichts mehr machen", sondern bietet neben eigenen Grundstücken auch viele MiniGames wie Paintball, Spleef, PvP oder auch SurvivalGames. Und hier liegt auch das grundlegende Konzept, die Spieler nicht nur ein Haus bauen lassen, sondern auch interaktiv mitarbeiten können. Sei es als Builder oder auch jeden Samstag bei dem InselCraft Event. Außerdem möchte ich die MiniGames erweitern und noch weitere aufnehmen. Ich möchte den Server außerdem durch ein ausgeklügeltes PvP-System erweitern um somit auch die PvP-"Suchtis" unter euch zu "befriedigen" :)

Durch unser Forum haben wir schon viele Spieler an uns binden können und können durch das Forum immer wieder neue Wünsche und Ideen mit einfließen lassen. Unser YouTube Account bietet durch Tutorials und andere Videos denjenigen hilfe, die sich am Anfang noch Fragen haben.

Durch den gesponserten Server könnten wir unseren Server durch weitere Welten ausbauen und weitere Plugins hinzufügen.
    Desweiteren können wir unsere neuen Ideen umsetzten was bei unserem alten Server leider nicht möglich war (zu wenig RAM).

InselCraft bietet dem Sponsor außerdem Werbeflächen zur Verfügung, wenn dieser Interesse daran hat.

Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen!

Bei fragen einfach mich per Skype adden oder eine private Nachricht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

nils199500 (Owner, InselCraft)

Weitere Links:

-snip-

IP vom jetzigen Server kann per private Nachricht erfragt werden!

4. Cars14

Cars14

Minecraft:
    CuzImPro
    Bewerbung

Bewerbung für das Minecraft-Server Sponsoring.

Meine Daten:

Name: Carsten

Mein Konzept:

Ich besitze derzeit keinen Minecraft Server.

" Ich baue mir mal kurz ein Haus und kann dann nichts mehr machen", sondern bietet neben eigenen Grundstücken auch viele MiniGames wie Paintball, Spleef, PvP oder auch SurvivalGames. Und hier liegt auch das grundlegende Konzept, die Spieler nicht nur ein Haus bauen lassen, sondern auch interaktiv mitarbeiten können. Sei es als Builder oder auch jeden Samstag bei dem InselCraft Event. Außerdem möchte ich die MiniGames erweitern und noch weitere aufnehmen. Ich möchte den Server außerdem durch ein ausgeklügeltes PvP-System erweitern um somit auch die PvP-"Suchtis" unter euch zu "befriedigen"

Durch den gesponserten Server könnten wir unseren Server durch weitere Welten ausbauen und weitere Plugins hinzufügen.
    Desweiteren können wir unsere neuen Ideen umsetzten.

Ich bietet dem Sponsor außerdem Werbeflächen zur Verfügung, wenn dieser Interesse daran hat.

Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen!

Bei fragen einfach mich per Skype adden oder eine private Nachricht schreiben.

Ich suche eigentlich einen Teampeak Server

Mit freundlichen Grüßen,

Cars14

Weitere Links:

-snip-

5. KlausDieter

KlausDieter

Würdest du noch einen Sponsorn?