1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Root Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von RaicoonTobi, 29. Dezember 2015.

1. RaicoonTobi

RaicoonTobi

Hallo,

Wie ich schon oben erwähnt habe biete ich euch ein Sponsoring an erst ab 18 Jahren

Daten zum Server:

Prozessor: AMD Opteron™ (8 Cores, 8x 2,3 GHz)
    Hauptspeicher: 32 GB DDR3
    Festplatten: 2x 512 GB SSD (96.000 IOPS)
    Anschlussbandbreite: 100 Mbit/s
    Vertragslaufzeit 24Monate

Was ich von euch verlange ist eigentlich ganz einfach ein gut durchdachtes Konzept

Zu mir:
    Ich heiße Tobias und bin 24 Jahre alt!

Alles weitere kann man über Teamspeak klären.

Bei Interesse schicke ich euch meine Teamspeak Daten.

Mit freundlichen Grüßen

Alglite

2. Paluffelmuffel

Paluffelmuffel

Minecraft:
    TVSnatchYT
    Hallo,
    Mein Name ist Nico Scherer, ich bin 17 Jahre alt und bin schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Sponsor für mein fast einzigartiges kleines YouTube Projekt. Das geplante Projekt orientiert sich ein kleines bisschen an dem YouTuber Projekt CraftAttack3. Allerdings ist geplant dort mehrere Plugins zu integrieren, die das Projekt einzigartig machen. Fürdas anangesprochene Projekt wurde auch schon extra eine eigene Map von meinen Freundenund mir gebaut. Würde mich daher sehr darauf freuen eine Rückmeldung zu bekommen. Am besten an n.scherer222@gmail.com oder im Forum
    MfG Nico