1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Root server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SunnyCraft, 22. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunnyCraft
    Offline

    SunnyCraft

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    5
    Root Server




    Hallo ich habe momentarn einen root server und würde mich freuen wenn 1 hilfsbereiter 2Owner sich melden würde sollte ahnung von den PL ham gut Bauen können

    und selber schonmal einen server bessees haben

    sollte so zwischen 13-15 jahren sein MinecraftVillager MinecraftVillager







    [​IMG] Schnellantwort
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Xhadius-chan
    Online

    Xhadius-chan Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    #2
  4. alfredo
    Offline

    alfredo

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    47
    Lol

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Das mal ne Ansage .. Ich hab einen Root und brauch jemand der mir Minecraft drauf Bastelt .... *FG*

    Naja Meld dich mal wenn ich Zeit hab dann kan ich mir das ja mal anschauen - will ja garnicht so sein ...

    .EDIT. Bei den 13-15 Jahren kann ich leider nicht ganz mithalten .....
    [/font]
    8o
     
    #3
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.104
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Sammelthread nutzen!

    [align=center]~CLOSED~[/align]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.