1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  4. Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  5. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Suche RootServer Sponsoring -> Bestehender Server mit Community

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von JeremyClarkson3, 13. Februar 2018.


  1. JeremyClarkson3
    Offline

    JeremyClarkson3

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    RootServer Sponsoring -> Bestehender Server mit Community

    Vorstellung


    Mein Name ist Samuel (Ingame JeremyClarkson3) und ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe im schönen Hamburg und habe mit meinem Partner (Ingame Cyberst0rm) einen eigenen Minecraft Server bzw. Netzwerk mit dem Fokus auf Citybuild und einer bestehenden Community von rund 17-21 täglichen Spielern.

    Der Server

    Wir haben ein BungeeCord Netzwerk mit dem Fokus auf Citybuild und einer bestehenden Community von rund 17-21 täglichen Spielern. Bei uns joint man zu Anfang in der Lobby, wo man sich für 4 Spiemodi entscheiden kann => Citybuild, KnockIT, SGFFA oder Bedwars.
    Alle Maps sowie der Großteil aller Plugins für Citybuild und Spielmodi sind selbst gebaut und programmiert.
    Wir haben einen eigenen Teamspeak³ Server, der mit dem Minecraft Server verbunden ist.
    Unsere User sind sehr aktiv, sowohl Ingame als auch im Teamspeak, dadurch konnten wir eine sehr große und "familiere" Community aufbauen.
    Wir haben ein einzigartiges Citybuild Konzept, wodurch wir uns von den anderen Servern abheben.
    Unterstützt werden wir durch ein großes und kompetentes Server Team.

    Das Team


    Wir haben ein 15-Köpfiges Server Team, dass jeden Aufgabenbereich abgedeckt. Das Team hat ein Durchschnittsalter von 18 Jahren.
    Unser Server wird von JeremyClarkson3 (Ich) und Marvin (Cyberst0rm) geleitet. Wir sind der Kopf hinter dem Projekt.
    Die Adminstration übernehmen Herr Java und SteinKeksTV
    Die Server Technik übernehmen Hooq, SmallCode und CyroDev
    Der Rest des Teams wird in Moderation und Builder aufgeteilt.

    Sponsoring


    Wir suchen einen neuen Server Sponsor für unsere Community und unser Projekt!
    Wir benötigen einen Root Server mit einer guten Anbindung und einer mindest Gesamtleistung von 24 GB RAM.
    Wir würden uns über einen Server von Hetzner freuen aber wir sind offen für alles!

    Unser kompetentes Techniker Team kümmert sich um die programmierung der Server sowie den Teamspeak³.
    Unser Team kann eigenständig arbeiten und es wird keine Unterstützung benötigt! Trotzdem freuen wir uns. wenn engagierte Sponsoren sich am Projekt beteiligen.

    Wir bieten ein voll funktionales Server Team, dass durch seine Kompetenzen überzeugt und somit keinen Aufwand für den Sponsor aufkommt.

    Man kann über alles Reden z.B. Werbung usw.
    Am besten schaust du selber mal im unserem Teamspeak vorbei und fragst nach JeremyClarkson3 oder Cyberst0rm!

    Ts³ IP: HubGames.DE

    Mit freundlichen Grüßen

    Samuel (JeremyClarkson3)
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung