• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

RootServer Sponsoring -> Bestehender Server mit Community

Mitglied seit
Jan 13, 2016
Beiträge
0
Alter
21
#1
RootServer Sponsoring -> Bestehender Server mit Community

Vorstellung


Mein Name ist Samuel (Ingame JeremyClarkson3) und ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe im schönen Hamburg und habe mit meinem Partner (Ingame Cyberst0rm) einen eigenen Minecraft Server bzw. Netzwerk mit dem Fokus auf Citybuild und einer bestehenden Community von rund 17-21 täglichen Spielern.

Der Server

Wir haben ein BungeeCord Netzwerk mit dem Fokus auf Citybuild und einer bestehenden Community von rund 17-21 täglichen Spielern. Bei uns joint man zu Anfang in der Lobby, wo man sich für 4 Spiemodi entscheiden kann => Citybuild, KnockIT, SGFFA oder Bedwars.
Alle Maps sowie der Großteil aller Plugins für Citybuild und Spielmodi sind selbst gebaut und programmiert.
Wir haben einen eigenen Teamspeak³ Server, der mit dem Minecraft Server verbunden ist.
Unsere User sind sehr aktiv, sowohl Ingame als auch im Teamspeak, dadurch konnten wir eine sehr große und "familiere" Community aufbauen.
Wir haben ein einzigartiges Citybuild Konzept, wodurch wir uns von den anderen Servern abheben.
Unterstützt werden wir durch ein großes und kompetentes Server Team.

Das Team


Wir haben ein 15-Köpfiges Server Team, dass jeden Aufgabenbereich abgedeckt. Das Team hat ein Durchschnittsalter von 18 Jahren.
Unser Server wird von JeremyClarkson3 (Ich) und Marvin (Cyberst0rm) geleitet. Wir sind der Kopf hinter dem Projekt.
Die Adminstration übernehmen Herr Java und SteinKeksTV
Die Server Technik übernehmen Hooq, SmallCode und CyroDev
Der Rest des Teams wird in Moderation und Builder aufgeteilt.

Sponsoring


Wir suchen einen neuen Server Sponsor für unsere Community und unser Projekt!
Wir benötigen einen Root Server mit einer guten Anbindung und einer mindest Gesamtleistung von 24 GB RAM.
Wir würden uns über einen Server von Hetzner freuen aber wir sind offen für alles!

Unser kompetentes Techniker Team kümmert sich um die programmierung der Server sowie den Teamspeak³.
Unser Team kann eigenständig arbeiten und es wird keine Unterstützung benötigt! Trotzdem freuen wir uns. wenn engagierte Sponsoren sich am Projekt beteiligen.

Wir bieten ein voll funktionales Server Team, dass durch seine Kompetenzen überzeugt und somit keinen Aufwand für den Sponsor aufkommt.

Man kann über alles Reden z.B. Werbung usw.
Am besten schaust du selber mal im unserem Teamspeak vorbei und fragst nach JeremyClarkson3 oder Cyberst0rm!

Ts³ IP: HubGames.DE

Mit freundlichen Grüßen

Samuel (JeremyClarkson3)
 
Allgemein
Help Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben