1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator RP oder City Build Server aufgepasst.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Lmgb, 25. Juli 2016.

  1. Lmgb
    Offline

    Lmgb

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    AquaaTV
    [​IMG]
    Ich heiße Lars, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Freizeit gehe ich gerne zu Fußball spielen, entwerfe Grafiken oder spiele Computerspiele. Mit Minecraft habe ich in der frühen Beta angefangen und war auch schon in einigen Serverteams. Der größte Server nannte sich "Pickaxe.de" oder auch "Minecraft Skyrim" es war einer der erfolgreichsten deutschen RP Server. Daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich sehr viel Erfahrung in Minecraft und sowohl auch im Bereich Support habe. Ich möchte mich entweder als Moderator oder Admin bewerben und außerdem könnte ich einige Aufgaben eines Designers übernehmen.

    Meine Fähigkeiten kurz zusammengefasst:
    - Fünf Jahre Minecraft Erfahrung (11.07.2011)
    - Fortgeschrittene Erfahrung im Grafikdesign
    - Bereits auf großen Servern mitgewirkt
    - Erfahrung im Community Management

    [​IMG]
    Ich suche einen Citybuild und/oder RP Server, da ich in dem Bereich früher sehr viel Spaß hatte und dies gerne wiederholen möchte.
    Außerdem suche ich ein reifes Serverteam, welches sich auch untereinander versteht und ein ausgereiftes Konzept des Servers.
    Ihr solltet euch von den 0815 Servern abheben und etwas eigenes Aufbauen.

    [​IMG]
    Für Grafik-Referenzen wendet euch bitte Privat an mich da es Referenzen aus meinem Praktikum als Mediengestalter sind da ich noch keine echten Projekte im Rahmen von Minecraft hatte die ich als Referenz vorstellen kann.

    [​IMG]
    Ich kann keine genauen Angaben machen, ich bin aber pro Tag mindestens 1-2 Std. online.

    [​IMG]
    - Forum (PN oder hier im Thread)
    - Skype (lmgb.epvp)
    - Steam

    Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.​
     
    #1