1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[RPG] BattleCube sucht Architekten, Developer & Questschreiber

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BattleCube, 24. März 2015.

  1. BattleCube
    Offline

    BattleCube

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    0
    Liebe Communtiy,
    ich habe vor einen RPG-Server zu errichten. Dies tut sich leider nicht von alleine deshalb suche ich DICH!


    Story
    Vor mehreren von tausend Jahren, lebten die Menschen, die Elben und die Zwerge friedlich in der Welt von Cube. Doch eines Tag fanden die Zwerge tief unter der Erde eine geheimnisvollen, blutrot leuchtenden Stein. Als der Zwergenkönig Gradalf davon erfuhren hatte, rief er so schnell wie möglich den Rat der Völker zusammen. (Der Rat besteht aus fünf Menschen, vier Zwergen und drei Elben.) Denn er befürchtet dass die Welt, so wie in diesen Moment war, zerstört wird. Als der Rat am Nebelberg ankamen, befürchteten sie nicht das schlimmste. Sie gingen in den Berg rein und sie fanden nur den Tot. Hunderte... nein... Tausende Leichen von den Zwergen. Die drei Zwerge, die kamen liefen zu den Leichen und rief die ganze Zeit: "NEIN!... Das kann nicht seien!" "Ich wusste es", sagte der älteste und weiseste Elbe, "Wir müssen sofort hier Weg, die Welt so wie wir sie kennen, wird bedroht." Grada, ein Mensch: "Wie bedroht? Von wem bedroht, Cresentua?" Cresentua antwortete: "Von einer bösen und mächtigen Macht... Traykun." Keiner Sage mehr was...
    Traykun ist eine böse Macht die vor Millionen von Jahren die Welt von Cube zerstörte. Doch eine Gruppe aus einem Menschen, einem Zwerg und einem Elbem besiegten Traykun. Traykun Seele kann man wegen dieser starken Macht nicht vernichten,deshalb schlossen die Drei Traykun Seele durch einen mächtigen Zauber in den nächst besten Stein ein. Und vergrabten ihn ganz tief unter der Erde, mit der Hoffnung er würde dort nie gefunden werden. Und nun Traykun erwacht und will Rache nehmen!

    Die Rettung von Cube liegt in deinen Händen!
    Werde zur Legende!


    ► Konzept ◄
    Ein langweiliges RPG, in dem man sich nur durch die Quests kämpft!? Nein nicht bei uns!
    Jedes Volk hat eine andere Story, deshalb kannst du dich zwischen den drei Völkern: Mensch, Elben oder Zwergen entscheiden! Ein festen Skill-Baum gibt es nicht, nämlich du musst die Skills benutzten um sie leveln!
    Kämpfe dich durch Dungeons! Und in der PvP Arena könnt ihr euch gegenseitig herausfordern. Außerdem könnt ihr eine Gilde beitreten oder auch gründen. Als Gilde besitzt ihr ein Grundstück und könnt so eure eigene Gilden Burg bauen! Wenn du doch ein Einzelspieler bist, kannst du dir selbst ein Grundstück kaufen und dort dein Haus bauen! Ihr bekommt durch erfüllen von Quest Geld. Mit diesem Geld könnt ihr euch Rohstoffe, Rüstungen oder Waffen kaufen.
    Und noch vieles Mehr!

    ► Was gesucht wird ◄

    Architekt [0/5] (WICHTIG)
    Auftrag:
    ► Städte, Dörfer, Wälder, usw. bauen
    Voraussetzungen:
    ► Mindestalter: 14 + geistige Reife
    ► Baustil: Mittelalterlich
    ► Man muss im Team arbeiten können.
    ► TeamSpeak³ + Mikrofon (Verständlich)
    ► Aktiv sein!

    Developer [1/2]
    Auftag:
    ► Quest Plugin, Skill Plugin, Dungeons Plugin, etc. schreiben.
    Voraussetzungen:
    ► Mindestalter: 15 + geistige Reife
    ► Java / Bukkit / Spigot / BungeeCord - Kenntnisse
    ► Auf wünsche eingehen. Und so gut wie möglich umsetzten.
    ► TeamSpeak³ + Mikrofon (Verständlich)
    ► Aktiv sein!

    Questschreiber [1/3]
    Auftag:
    ► Gedanken zum Konzept machen
    ► Ideen einbringen
    ► Quests schreiben
    Voraussetzungen:
    ► Mindestalter: 14 + geistige Reife
    ► gute deutsche Rechtschreibung & Grammatik
    ► Kreativ
    ► Man muss im Team arbeiten können.
    ► TeamSpeak³ + Mikrofon (Verständlich)
    ► Aktiv sein!

    ► Wer bin ich eigentlich? ◄
    Mein Name ist Tim, bin 15 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe mehr als 2 Jahre Minecraft Erfahrung.


    Kontakt
    Email: battlecubede@gmail.com
    Skype: battle.cube (Bitte mit als was Sie sich bewerben wollen!​
     
    #1
    Spelesim gefällt das.