1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

RPG/MMO Server sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Thomek19, 31. März 2014.

  1. Thomek19
    Offline

    Thomek19

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo liebe Community,


    Wir suchen hauptsächlich Architekten, aber auch Admins, Moderator & Developer für unseren RPG/MMO-Minecraft Server namens „DungeonAge“.



    Über das Team:


    Derzeit besteht unser bescheidenes, kleines Team aus ganzen 7 Leuten.


    Inhaber: Thomek19
    Co-Inhaber: Cloud4900; Rysk123; Ent19
    Admins: Derzeit nicht vorhanden
    Moderator: Timoshadow22
    Architekten: Derzeit keine. Dringend gesucht!
    Developer: jan_890; McPlayer2100; Ent19; Timoshadow22


    Wir suchen dringend Verstärkung. Vorallem im Bereich Architektur und Developer. Denn obwohl wir so wenige sind, haben wir riesiges vor.
    Vor ein paar Jahren hatten Thomek19, Cloud4900 & Rysk123 schon einen Server. Mit Erfolg. Dennoch wurde dieser aus privaten Gründen geschlossen. Außerdem war der Server damals ein „stinknormaler“ Minecraftserver eben.
    Nun sind wir älter, ideenreicher und geschickter geworden und möchten nun eine völlig neue Minecraftwelt präsentieren. Wir haben eine eigene Datenbank mit einer künstlichen KI, eigens geschriebene Plugins, mehr HUD-Anzeigen eingebaut und Quests, Quests, QUESTS!


    Vielleicht besuchst du uns mal auf unserem Teamspeak 3 Server um weitere Informationen zu bekommen.. Alles weitere unten.


    Unser Konzept:


    DungeonAge spielt auf einer festgelegten Map, worauf der Spieler Quests erfüllt, sich hochlevelt mit einem eigenem Skillsystem und viele spannende Dinge erkunden kann. Durch abwechslungsreiche Abenteuer erlebt der Spieler einen völlig neuen Spielspaß von Minecraft. Durch ständige Erweiterungen, Neuerungen, sowie Verbesserungen, wird das Spielen auf DungeonAge nicht langweilig. Vom Tutorial bis zum Endboss ist alles erdenkliche dabei.




    Im Tutorial durchlebt der Spieler interaktiv einen Teil der Geschichte des Servers, indem er das „alte Land“ vom ösen befreit, entdeckt, wie die Siedler aus alten Zeiten das neue Land gefunden und entdeckt haben.
    Am Ende des Tutorials bekommt der Spieler von einem alten Mann die Situation des Servers erklärt (Kurrze Erklärung: Das Reich wurde geplündert von Banditen, das Böse übernimmt die Macht, Der Spieler muss dieses Land befreien.) Der alte Mann gibt ihm noch ein Reisebündel (Starterkit) mit auf den Weg und sagt ihm, dass er mit einem Drachen der weiter hinten im Dorf festgebunden ist, in die Hauptstadt fliegen soll (eigens geschriebenes Plugin). Das Ziel des Spielers ist die Map zu erkunden, Gilden zu gründen und sich in Dungeon sowie Duellen zu beweisen.
    Durch neue Rüstungen und Items kann der Spieler sich stets verbessern.


    Was wird von dir erwartet?


    Du musst in der Lage sein, Bauwerke im mittelalterlichen Style zu bauen und selbstständig neue Bauwerke zu entwerfen. Als Architekt hast du ebenfalls die Aufgabe auf der Map zu schauen ob alles in Ordnung ist und selber „terrarforming“ (Landmassen umzugraben und/oder zu verändern) betreiben.. Wir suchen auch Personen die sich gut mit WorldPainter auskennen und neue Maps bzw. Berge und weitere Landschaften erstellen können.


    Welche Gegenleistung bekommst du?


    Architekten genießen die Rechte des höchstens Spenderranges (im Wert von über 50€). Des weiteren werden die Architekten alle auf unserer Homepage genannt.


    Hompepage: *snip*
    Teamspeak 3: *snip* unter "Bukkit Server"



    Wir freuen uns auf deine Nachricht!


    Am 7.April ist auf *snip* ein Architekten Wettbewerb! Für mehr Informationen besucht unsere Website.


    Hoffentlich konnten wir euch überzeugen.



    DungeonAge-Team
     
    #1