1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt RPG-Server sucht Mittelalterliche baukonstrukteure

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Berlina26, 16. Februar 2015.

  1. Berlina26
    Offline

    Berlina26

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    Ich bin Berlina26 und eines der 2 Gründungsmitglieder unseres Servers und ich suche noch 1-2 Architekten die im Mittelalter Bauen können.
    Wir sind ein noch eher junger Server und noch im Aufbau und brauchen DICH daher unbedingt!
    Unser Team besteht derzeit aus:
    - JokerHD
    - und mir Berlina

    Unser Serverkonzept ist gut durchdacht und gerade in der Betaphase und steht deshalb nur Teammitgliedern derzeit offen.
    Wie beschrieben wird ein RPG-Server entstehen.
    Daher brauchen wir unbedingt Leute die sich in dieser Thematik auskennen und Bauen können.
    Der Server bietet vorerst 50 SLots und wird dann erweitert je nachdem wie viele leute nach der Betaphase joinen. Du wirst dann teil unseres Teams sein.

    Unser Server wird einzigartig durch ein Super Konzept und ein selbst errechnetes und erarbeitetes Wirtschaftssystem.

    Hier erstmal eines unserer Serverbauten ( folgen mehr )

    2015-02-17_16.39.58.png 2015-02-17_16.40.14.png 2015-02-17_16.40.33.png

    Nun zu euch:

    Habt ihr Interresse dann meldet euch doch bitte per PN oder hier im Thread.

    Nun zu den Kriterien.

    Unsere Architekten sollten folgende Kriterien erfüllen:
    - Er sollte Teamfähig sein jedoch auch Selbständig arbeiten können
    - Er sollte mindestens 12 Jahre jung sein
    - Sollte Skype haben.
    - Und wir stehen auf Qualität statt Quantität!( also habt ihr genügend Zeit um sachen zu bauen uns ist eher wichtig wie das Endprodukt aussieht statt wie schnell es fertig ist.

    Bewerbung sollte am besten wie folgt aussehen:

    Name:

    Alter:

    Erfahrungen:

    Bilder einer oder mehr Bauten:


    Mfg
    Berlina26
     
    #1