1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev RPG Server sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Malte13, 28. September 2016.

  1. Malte13
    Offline

    Malte13

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute,
    Ich und mein (noch kleines Team) suchen noch Unterstützung.


    Unsere Idee

    Eine große Map in Mittelalter Stil zum Erkunden und entdecken. Es sollen viele Quest auf der Map verteilt werden, damit es nicht langweilig wird. Dazu wird es noch große Dungens zum Loten geben, Magie in form von Zaubern. Natürlich darf das auch nicht fehlen: Plots, Shops, Jobs, Farmwelten und noch mehr.

    Der Server

    Bukkit 1.9.4
    3 GB
    Slots: Unedlich einstellbar (zurzeit 10)

    Vip Rank

    Da es verboten ist ,,Pay to win`` zu machen, wollen wir kleine Gadgets wie z.b. Particell, Moji's in den Vip Rank packen. Dazu kann man immer als Vip joinen da es extra Slots für Vip`s geben wird. Da das für viele kein Grund ist sich Vip zu kaufen, kann man sich auch ein xp, double money... kaufen dabei kann man einstellen wie lang das aktiv sein soll. Wenn einer Spieler das gekauft hat zählt es abber für alle Spieler.

    Absicherung
    Ich bezahle den Server zurzeit aus eigener Tasche (Taschengeld). Da dies für mich ok ist, wird der Server durch Geld mangel nicht offline gehen müssen. Das Geld, was durch den Vip Rank und den BoosTs eingenommen wird, wird ausschließlich dafür ausgegeben den Server damit zu bezahlen, verbessern und ein Ts hinzuzufügen.


    Events

    Es wird wöchentlich Events ...ben wo man auch den Vip Rank oder Ingame Money... gewinnen kann. Wir wollen viele abwechslunchsreichen Events und keine 0815 Events wie z.b. Drop Events ... sondern z.b. ein großes Labyrinth mit vielen Quests Spezielle Mob Kämpfe. Das wird als Wettrennen gemacht das man versucht als erster aus den Labyrinth frei zu kommen.


    In welchen Bereichen brauchen wir Euch?
    Wir brauchen Euch in den Bereichen Development und Building (Developer und Builder)

    Was bekommt Ihr?

    Builder: Rank: Builder (enthält Vip Rank +Worldedit- +Voxelsniper- +Bau- Rechte), bekommt auf der Website ein kleinen Eintrag
    Developer: Rank: Developer (vip Rank), darf die Plugins veröffentlichen, bekommt auf der Website ein kleinen Eintrag

    Was sind die Voraussetzungen?
    Erst mal beide Ränge brauchen Skype
    Developer: Vorkenntnisse im Pogrammmieren (Bukkit 1.9.4)
    Builder: Gute Mittelalter Bauskills, Vorkenntnisse in Worldedit

    So vielen Dank, dass Ihr euch Eure Zeit genommen habt und Euch diesen kleinen Artikel durchgelesen habt. Hier könnt Ihr mich bei Interesse erreichen Skype: mallehd01 . Ich wollte mich noch mal kurz wegen der Rechtschreibung entschuldigen (habe Lrs). Habe mir abber mühe gegeben und habe ein Rechtschreibpogramm genutzt.

    Lg Malte
     
    #1