1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

RPG-Server sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Berlina26, 21. Februar 2015.

  1. Berlina26
    Offline

    Berlina26

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe Gemeinde, wie ihr sehen könnt sucht unser RPG-Server noch Verstärkung.
    Ich mache mal eben eine Einteilung:
    1. Wer wir sind
    2. Teil des Konzepts
    3. Derzeitiger stand
    4. Wichtige infos
    5. Was wir suchen

    Wer wir sind

    Wir sind 2 "junge" Erwachsene Männer im alter von 21 und 30 Jahren, die ein einzigartiges Konzept umsetzen wollen.
    Wir spielen seid der Alpha von Minecraft.
    Meinerseits konnte ich viele Erfahrungen sammeln durch das Leiten eines Servers von Februar.2011-November.2012 dann musste ich leider eine längere Mc Pause einlegen... seit einem halben Jahr bin ich nun wieder aktiv am Spielen und konnte leider noch keinen Server finden der mir entsprach, dies ist der grund warum wir nun einen eigenen Server eröffnen.
    Für einiges ist schon gut gesorgt und gut vorraus geplant:
    - Konzept
    - Wirtschaftsystem ( da ich dies tipp top begreife habe ich die leitung dazu )
    - Vermarktung
    - Serverkosten ( Schon 2 Jahre vorraus bezahlt )

    Teil des Konzepts

    Warum nur ein Teil?
    Wir wollen es nicht schon ganz rausposaunen solange wir noch in der Beta sind ( dazu unten mehr ) , da wir versuchen es noch einzigartig zu halten.
    Ich fasse kurz zusammen:
    • Es wird alle Echt gehalten: Keine Teleports,Kein Fly
    • Ränge basierende Fähigkeiten: Schmied kann Rüstungen Schmieden, Magier sachen verzaubern, Dieb Gold klauen
    • Es Werden 2 Königreiche entstehen
    • Jedes Königreich wird seinen König haben
    • Es werden Wöchentlich 1 mal Händler kommen für 2 stunden die Exoitsche sachen verkaufen
    • Turniere werden ausgetragen
    • Hexenjagten
    • Dungeons
    • Quests
    • Schwarzmärkte
    Und vieles vieles mehr ( Dazu mehr nur für das Team )

    Derzeitiger stand

    Momentan sind wir noch in der Betaphase.
    Wir sind noch Komplett im aufbau, ist das was schlechtes? Nicht unbedingt, wie beschrieben haben wir schon Vermarktungsstrategien und einen 2 Jahre im vorraus bezahlten Server.
    Ihr könnt euch unserem Team anschließen und somit einen erfolgreichen Server gründen.
    Die Ip ist natürlich noch geheim und nur für das Team bekannt.
    Uns fehlt noch ne menge was das Bauen angeht, da wir bissher nur 2 Leute sind.

    Wichtige Infos

    Da wir alles gleichzeitig am machen sind ist noch nicht alles zu 100% Perfekt und wenn zufällig noch jemand ahnung
    von Plugins hätte in unserem Team darf er sich natürlich alles nochmal genauer auf fehler kontrollieren :p

    Was wir suchen


    Architekten/Builder
    Plätze: 5

    Developer
    Plätze: 2

    Terraformer
    Plätze: 5

    Moderatoren
    Plätze: 2


    ( Wird immer wieder Aktualisiert )

    Damit war es das auch schon, ich bedanke mich recht Herzlich fürs lesen und freue mich auf eure Bewerbungen.
    mfg
    Sascha

     
    #1
  2. xXLeanexmanXx
    Offline

    xXLeanexmanXx

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mit Slenderman in einer ⓌⒼ :D
  3. Sadran
    Offline

    Sadran

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ich bin der Sadran und suche einen Server auf dem ich mitbauen kann.
    Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Erding (Bayern).
    Ich baue im mittelalterstyle und bin schnell lernfähig.
    über kontaktaufnahme würde ich mich freuen
     
    #3
  4. Berlina26
    Offline

    Berlina26

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Hey Sadran hast du vielleicht ein Bilder von Bauten ?
     
    #4
  5. McBuilderLP
    Offline

    McBuilderLP

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Minecraft:
    HTF2014
    Hey,
    Mein Name ist Tim und würde mich entweder als Moderator oder Builder/Architekt bewerben.
    Ich bin 13 Jahr alt und spiele schon seit 2011Minecraft.
    Ich hatte noch keine Server Erfahrung bin aber immer bereit etwas neues zu entdecken.
    Mfg
    Tim
     
    #5
  6. TheHeroGamerHD
    Offline

    TheHeroGamerHD

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    0
    Hey,Sascha
    Mein name ist Karim und ich bin 14 Jahre alt ich würde mich gerne als Moderator bewerben ich spiele MC schon seit 3 Jahren und habe auch 1Jahr Server erfahrung (als Moderator) Warum ich mitmachen will ich finde die idee einfach nur geil also wenn du dich entschieden hast
    dann Kontaktiere mich unter Skype:minecrafter.lp2 E-mail: drachenflame@gmail.com
     
    #6