1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator RPG-Server-Team gesucht. !Storyschreiber!^Priorität!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MicPro, 4. Januar 2016.

  1. MicPro
    Offline

    MicPro

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    [Edit 09.01.16] Achtung: Wir suchen dringlichst einen der eine gute Story für uns schreiben kann. Ihr könnt euch dennoch für einen der genannten Punkte bewerben, die Bewerbung wird angenommen und bearbeitet. Aber das Finden eines Storyschreiber steht momentan an höchster Stelle.


    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum, denn ich suche ein Team das mit mir die anderen RPG Server in den Schatten stellt. Okay.. Das ist so gut wie unmöglich. Dennoch wollen wir uns einen Namen machen. Zusammen bauen wir was großes auf. Wir haben eine Person an unserer Seite die Archäologie und mittelalterliche Geschichte gelernt hat. Wir werden also eine Story einbinden die nicht gerade wenig Inhalt hat und werden eine Welt erschaffen, die es so noch nie in Minecraft gab. Darum geht es ja: Etwas erschaffen was noch nie einer erschaffen hat. RPG-Serven gibt es viele, doch keine so umfangreich wie sie hier geplant ist. Doch eines brauch man dafür: ein zuverlässiges Team. Also wenn du zuverlässig bist und minestens 4 mal die Woche zum arbeiten kommst, dann reicht es völlig aus. Du musst mir nur sagen in welchem Bereich du dich siehst.

    Supporter 1
    Architekt 1
    Builder 2
    Dev 1


    Hier könnt ihr ein wenig unseren Skill sehen:
    http://84.200.7.200:8124/

    Allerdings bauen wir da kaum dran weiter weil wir alles vorbereiten und wir erst noch erfahren was gebaut werden soll. Denn wir richten uns nach der Story. Ohne Geschichte - keine Story - keine Bauvorlage - kein Server.

    Ich hoffe ich werde hier fündig. Entweder ihr schreibt mir hier oder:

    Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/206934592980209/
    Skype: SWTOR-Xancehi
    eMail: unbelievable-world_suppe.ort@gmx.de

    Mit freundlichem Gruß
    MicPro


    [​IMG]
     
    #1
  2. Rexhn | Snowball.
    Offline

    Rexhn | Snowball.

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MatsIstToll
    Hö, verstehe ich nicht?!
     
    #2
    Stupo564 und MicPro gefällt das.
  3. McDeaufult_LP
    Offline

    McDeaufult_LP

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    ich melde mich gern. ich hab dich auf Facebook angeschrieben. :D
     
    #3
    MicPro gefällt das.
  4. MicPro
    Offline

    MicPro

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Was verstehst du nicht? :)

    Angenommen ^^
     
    #4
  5. keahie
    Offline

    keahie

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    keahie
    Lieber MicPro,
    ich interessiere mich für die Stelle als Developer.
    Ich stelle mich einmal kurz vor:
    Mein Name ist Keanu Hie und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich wohne in Wien und gehe in eine HTL, in dem Bereich Informatik und Software Engineering, zur Schule.
    Ich prgrammiere schon lange und habe vor ein paar Monaten mit Bukkit/Spigt angefangen und hatte schon 2 Stellen als Developer.
    Die eine Stelle war eher "langweilig" da dort nur Minigames wie Survival Games und Bedwars gebraucht wurden.
    Da ich sofort wusste das aus dem Server eh nichts wird, habe ich dort gleich Schluss gemacht und mittlerweile gibt es den Server auch nicht mehr.
    Die zweite Stelle war da schon etwas "aufrgender". Dort wurden keine Minigames gebraucht sondern nur Plugins wo eine eigene Idee von mir und vom Owner verwendet wurden. Ich kann dir, oder jemand anderem, ein wenig über das Projekt erzählen, aber das würde ich lieber Privat machen. Kurz gesagt es hat auch sehr viel mit RPG zu tun gehabt.
    Leider hatte der Owner mit der Zeit kein Geld mehr, die Team Mitglieder sind mit der Zeit auch gegangen und ich hatte dann auch nicht mehr so große Lust an einem Server zu arbeiten, der eh den Bach runter geht.
    Ich hoffe das es bei dem Server besser klappen wird.
    Ich habe neben Programmieren, zocken (nur Minecraft in letzter Zeit) und Schule nur meine Freundinn die mich irgendwie ablenken kann. Ich habe am Nachmittag, nach der Schule und meinen Hausaufgaben immer Zeit.
    Das heißt ich kann jeden Tag ab ungefähr 17 oder 18 Uhr bis ca 22 Uhr online sein.

    Dies war meine Bewerbung. Bei Interesse, kannst du mich jederzeit über diese Forum oder meiner E-Mail Adresse: hie.keanu@gmail.com erreichen.

    LG Keanu Hie
     
    #5
    MicPro gefällt das.
  6. Purified
    Offline

    Purified

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Wird das so ein server wie *Wynncraft* sein?
     
    #6
  7. MicPro
    Offline

    MicPro

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    @keahie ich habe dir eine Mail geschrieben. :)

    @Purified Ich habe bis jetzt noch nie so wirklich einen anderen Server besucht. Seit dem ich Minecraft spiele habe ich meine eigenen Dinge erstellt. Aus Angst man guckt sich mal was ab. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Aber du kannst mir gerne davon erzählen. :)
     
    #7
  8. Junik46
    Offline

    Junik46

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Aufbau meiner Bewerbung:
    • Informationen über meine Person (Name, Alter, GameName, TeamSpeakName, Grobe Onlinezeit pro Tag, Sonstiges)
    • Welche Programmiersprachen kann ich anwenden / Wie lange ist sie mir schon bekannt?
    • In welchen Bereich möchtest ich mich bewerben?
    • Weshalb bewerbe ich mich?
    • Warum bin ich der ideale Kandidat / Was hebt mich besonders im Gegensatz zu den anderen Bewerbern hervor?

    Informationen über mich: Mein Name ist Janik (Spitzname auch Junik), ich bin 18 Jahre Alt und spiele Minecraft schon seit 2011.. Meine Onlinezeiten sind im Moment nicht sehr lange, da ich Arbeite . Am Wochenende habe ich jedoch mehr Zeit, unter der Woche (Wochenende: 10 - 23+ Uhr | Unter der Woche VIELLEICHT: 16/17 - 19/20 Uhr)

    Programmiersprache: Im größtem Teil beschäftige ich mich mit Java | BukkitAPI | SpigotAPI, doch ich möchte mein Wissen erweiteren. Neuerdungs auch mit HTML, PHP,
    Mit dem Minecraft API´s setze ich mich seit ca. 8-9 Monaten außeinander, Java seit ca. 10 Monaten. Mit größeren Plugins habe ich mich ca. ab 2014 außeinandergesetzt, da ich bei einem kleinen Projekt mit Kollegen angefangen habe Plugins zu programmieren. Ich machte mich gut als Developeren und meine Kollegen waren begeistert von den Plugins, die ich geschrieben habe.

    Bewerbungsbereich:Ich bewerbe mich in dem Bereich: Developer, Servertechniker

    Bewerbungsgrund:Ich bewerbe mich zum einen um das Team zu unterstützen und zum anderen um den Usern mit meinen Plugins eine Freude zu bereiten.

    Warum bin ich der ideale Kandidat:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich neben dem Development auch mit Usern gut umgehen kann. Davon abgesehn, sehe ich Pluginaufträge sehr ernst und versuche sie so schnell wie mir nur möglich zu Beenden und möglichst ohne Fehler zu exportieren. Ich setzt mich so lange daran, bis ich FERTIG bin und höre nur dann auf, wenn ich Private Dinge zu erledigen habe.



    Ich hoffe ihr nehmt mich an.

    LG. : Janik / Junik46
     
    #8
    MicPro gefällt das.
  9. byPlattio
    Offline

    byPlattio

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    0
    Meine Bewerbung als ChatSupporter
    ٠•● Meine Bewerbung als ChatSupporter ●•٠

    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich, byPlattio als ChatSupporter.
    Die Punkte, die ich ansprechen werde sind wie folgt:

    •1• Persönliches / Reallife
    •2• Minecraft
    - Erfahrung, etc.
    •3• Stärken und Schwächen
    - Warum ChatSupporter
    - Weshalb ich geeignet bin
    •4• Onlinezeiten
    •5• Kontaktmöglichkeiten
    •6• Schlusswort

    ٠•● Persönliches / Reallife ●•٠

    Mein Name ist Leon W. und derzeit wohne ich in Sachsen.
    Nun lebe ich gerade mein 13. Lebensjahr und besuche die 7. Klasse einer Realschule.

    Zu meinen Hobbies zähle ich:
    - Tischtennis
    - Mit Freunden schreiben
    - Mit Freunden etwas unternehmen
    - und natürlich Computer spielen

    Zudem achte ich sehr auf meine Wortwahl, Rechtschreibung und Grammatik!

    Zu meinen Charaktereigenschaften gehört:
    - Freundlich
    - Selbstbewusst, aber nicht arrogant
    - Hilfsbereit

    ٠•● Minecraft ●•٠

    Ich bin nun schon lange in dem Spiel Minecraft vertreten, seit der Version 1.4.7.
    Mein Ingame Name lautet byPlattio.
    Ich habe schon auf einem PvP-Server Erfahrung als Supporter und Moderator gesammelt und hatte auch einen eigenen Server, daher kenne ich mich ziemlich gut mit Plugins, Supporten, etc. aus.

    ٠•● Stärken und Schwächen ●•٠

    - Meine Stärken:

    Sehr gerne helfe ich anderen Mitmenschen bei Fragen oder Problemen, so würde ich das auch auf diesem Server machen.
    Allerdings kann ich auch durchgreifen, sollte es nötig sein.
    Zudem bin ich ein netter Mensch, beherrsche die deutsche Rechtschreibung und habe schon Erfahrung auf anderen Servern als Supporter bekommen.

    - Wo es Stärken gibt, gibt es auch Schwächen...

    Ich bin zwar nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, wenn man mich jedoch großartig provoziert
    oder wenn zu viele was von mir wollen, kann ich etwas genervt und gestresst werden. Aggressiv werde ich jedoch nicht so schnell.

    - Warum ChatSupporter?

    Wie oben bereits beschrieben, kümmere ich mich gerne um die Spieler, und versuche alle Fragen der User gut möglichst zu beantworten.
    Mir ist es sehr wichtig, dass sich die Spieler sich an die Regeln halten und Respekt vor den anderen Spielern haben.

    - Weshalb ich?

    Ich bin als Chat Supporter geeignet, weil ich viel Erfahrung mit Minecraft allgemein, sowie als Supporter habe.
    Ich habe bereits auf einem Server Erfahrung als Team Mitglied gesammelt, weshalb ich mich gut mit Commands, etc. auskenne.
    Da neue User oft Fragen haben und sich nicht besonders gut auskennen, helfe ich ihnen gerne.
    Ich würde meine Rechte niemals ausnutzen.
    Schwächen besitze ich selbstverständlich auch, wie z.B. Programmieren von Plugins, allerdings dürften diese nicht relevant für ChatSupporter sein.

    Als Chat Supporter werde ich Ordnung im Chat halten und aufmerksam bleiben, ebenso würde ich gerecht bei Regelverstößen oder Ähnlichem fair handeln und keinen Spieler bevorzugen oder Sonstigs.

    ٠•● Onlinezeiten ●•٠

    Unter der Woche bin ich meistens um spätestens 15:00 Uhr online.
    Meistens bin ich bis 23:00 Uhr oder 02:00 Uhr online, allerdings mit kleinen Pausen.
    Am Wochenende bin ich auch oft schon um 12:00 Uhr online.

    ٠•● Kontaktmöglichkeiten ●•٠

    In Skype bin ich mit dem Namen bloddy969 zu erreichen.
    Natürlich besitze ich auch TeamSpeak 3, sowie ein gut funktionierendes Headset.

    ٠•● Schlusswort ●•٠

    Dies war meine Bewerbung als ChatSupporter, ich hoffe es ist alles verständlich.
    Falls es noch Fragen gibt, kann man
    sich immer an mich wenden u. mich fragen. Ich bitte um Kritik
    [Lob sowie Verbesserungsvorschläge].
    Ich hoffe, euch gefällt die Bewerbung; ebenalls, hoffe ich, dass die
    Bewerbung euren Wünschen entspricht und auch lang genug ist. Ich habe
    mir Mühe gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon / Plattio
     
    #9
    MicPro gefällt das.
  10. Kreolx
    Offline

    Kreolx

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,

    Sucht ihr auch noch Moderatoren fürs Forum?
     
    #10