1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Builder Moderator RPG Startup

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Glumandala, 13. August 2017 um 05:00 Uhr.


  1. Glumandala
    Online

    Glumandala Moderator Entwickler

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Glumandala
    Hey,
    Ich habe recht spontan entschlossen ein Serverprojekt zu starten. Dabei geht es um ein stark mit RPG Elementen angehauchtes Wirtschafskonzept. Man levelt sich durch das töten spezieller Monster und dem absolvieren von Quests (inklusive Questline) bis zu einem hohen Level und hat nebenbei die Chance über Housing, etc weiter Zeit vertreiben zu können.
    Es sind dabei 2 Klassen wählbar, die jeweils einen eigenen Skilltree besitzen, der dem Spieler individuelle Freiheiten schafft (ebenso die eigenen Verzauberungen, Rüstungen und Waffen [...]).
    Was ich benötige sind Supporter bzw. Moderatoren die zum Start (in 1-4 Wochen) sich um anfallende Fragen kümmern können.
    Ebenso benötige ich Builder, die ein paar Dungeons, etc entwerfen und bauen können. Eine Map habe ich weitgehend schon.

    Was ich euch bieten kann ist die Einbringung in ein solches Projekt, sowie wertschätzung für die aufgebrachte Arbeit und Motivation. Allerdings kann ich euch keine Sicherheit bieten, dass dieses Projekt so gelingt wie gewollt. Ich schreibe das Plugin, welches den Server und seine Funktionen weitgehend ausmachen komplett alleine, weswegen dabei alles mit meiner Motivation dafür steht und fällt - dafür kann ich keine Garantie geben.
    Andererseits sind diese geplanten und teils schon umgesetzten Funktionen sehr bereichernd und ändern das altbekannte Minecraft Spielerlebnis erheblich, weswegen ich einen Erfolg (sofern ich das fertig bekomme) mit diesem Projekt nicht als unwahrscheinlich betrachte.
    Ebenfalls läuft der Server derzeit nur auf einem kleinen vServer - wie das zum Release dann aussehen wird, wird dann in naher Zukunft noch geregelt.

    Sollte trotz der Unsicherheit dieses Projektes dennoch jemand die Lust verspüren mich hierbei zu unterstützen - sei es als Builder, Sponsor oder doch etwas ganz anderes - dann könnt ihr mich jederzeit per PN kontaktieren.

    Vielen Dank für's lesen und vielleicht schreibt man sich ja! :ghost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017 um 05:27 Uhr
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. Ruben | Developer
    Offline

    Ruben | Developer

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    _Ruben
    Hallo, Glumandala. Ich könnte als Moderator aushelfen.
    - Ich habe erfahrung im bereich Moderation.
    - Ich kann auch etwas Bauen & Programmieren

    Wenn du willst können wir mal auf Teamspeak oder Discord reden?

    ~Ruben
     
  3. MakeSoupGreatAgain
    Offline

    MakeSoupGreatAgain

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Glumandala
    ich bin Luca aka. ItsTimeToPlay und hiermit möchte ich mich als Moderator für dein Projekt bewerben


    Gliederung:

    1) Zu mir
    2) Meine Stärken
    3) Meine Schwächen
    4) Wie wirke ich auf andere Menschen
    5) Wieso überhaupt ich?
    6) Wieso gerade dieses Projekt?
    7) Meine Onlinezeiten
    8) Schlusswort
    9) Kontaktmöglichkeiten



    1) zu mir :

    Mein Name ist Luca,
    ich bin 14 Jahre alt und wurde am 31.01.2003 geboren.
    Zur Zeit besuche ich die 9te Klasse einer Realschule.
    Alle in meiner Umgebung, sprich Freunde, Verwandte und auch ich selbst finde das ich eine sehr hohe geistige Reife für mein Alter aufweise.

    Meine Hobbys sind Mountainbike fahren, mich mit meinen Freunden treffen, Banner designen, Musik hören, schwimmen und natürlich Minecraft spielen.
    Ich spiele Minecraft nun schon seit der Version 1.5 Multiplayer seit Version 1.6.
    Meine ersten Ehrfahrungen durfte ich auf dem Server ZenoxCraft machen, dazu war ich noch auf einem kleineren unbekannten Server 2 Monate beschäftigt
    Ich besitze TeamSpeak 3, Skype und ein gutes Mikrophon für die Sprachwiedergabe.


    2) Meine Stärken :

    Ich liebe es Menschen zu helfen, wo immer es nur geht.
    Englisch spreche ich fließend und beherrsche die Englische Rechtschreibung und Grammatik.
    Meine Rechtschreibung, Zeichensetzung und grammatikalischen Kenntnisse sind auf dem oberstem Niveau.
    Ich bin sehr selbstständig und kann gut im Team arbeiten, ein Problem mit anderen Spielern zu reden habe ich ebenfalls nicht.
    Ich bin sehr ehrgeizig, sehr ehrlich, tolerant und respektvoll.
    Ich bringe viel Geduld mit, und ich habe kein Problem damit eine Frage mehrmals hintereinander zu beantworten.
    Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen und Pünktlichkeit ist für mich sehr wichtig


    3) Meine Schwächen :

    Ich bin oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann und manchmal zurückhaltend.
    Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat oder ähnlichem.)


    4) Wie wirke ich auf andere Menschen :

    Meine Umwelt bewertet mich als sehr sympathisch, immer freundlich und kompetent, verbindlich und termintreu, sehr aufgeschlossen und manchmal verrückt drauf.


    5) Wieso überhaupt ich :

    Ich denke, dass ich als Admin gut geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze und sehr ehrgeizig bin. Es macht mir sehr viel Spaß, anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen. Ebenfalls bin ich sehr Teamfähig und habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten und freundlichen Support anbieten zu können.



    6) Wieso gerade Dein Projekt?

    Ich bewerbe mich hier bei dir, weil ich schon lange wieder eine echte Herausforderung suche, ich Teil eines großartigen Teams sein möchte und weil ich meine Ehrfahrung sehr gerne miteinbringen möchte.

    7) Meine Onlinezeiten:

    Mo-Fr : 16-18 Uhr, 20-22 Uhr
    Sa-So : Eigentlich den ganzen Tag

    Im Moment habe ich noch 3 Wochen Ferien. In dieser Zeit bin ich täglich und lange online


    8) Schlusswort :

    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich natürlich auf eine Rückmeldung ( da dies sehr selten ist ),auf deine Entscheidung und auf eine gute Zusammenarbeit zwischen dir und mir.

    Liebe Grüße
    Luca aka. ItsTimeToPlay


    9) Kontaktmöglichkeiten

    ————————————
    Ingame: ItsTimeToPlay
    Skype: ItsTimeToPlay
    ————————————
     
  4. Tripalovki
    Online

    Tripalovki

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube da liegt ein kleiner Fehler vor lieber @MakeSoupGreatAgain :)
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017 um 12:41 Uhr