ServerPlugin RPGCraft 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von 2801MC, 17. August 2014.

1. 2801MC

2801MC

Endlich fertig!
    Ich habe lange fürs Plugin gebraucht! :D
    Erstmal versionen:
    Mit Bukkit #1945 für Minecraft 1.7.10 Programmiert!
    Bukkit: #1945
    Minecraft: 1.7.10
    Plugin: 1.0.1

Durch das Plugin gibt es auch Level, EP und Angriffs/Verteidigungswerte!
    Am anfang startet man immer mit Level 1, Angriff und Verteidigung 1 und EP 0!
    Wenn man 100 EP hat kann man mit /levelup den nächsten level bekommen!
    Mit /level oder /ep oder /ang oder /vert oder /angriff oder /verteidigung sieht man alle werte!
    Durch den angriffs und verteidigungswert ändert sich auch der schaden den man macht:
    Angriffswert von Angreifer / Verteidigungswert von Verteidiger und das ist auch für PvM und MvM (Player v. Monster und Monster v. Monster)
    Alle monster haben angriffs und verteidungswert auf 1!
    Durch Schwerter und Rüstungen ändert sich der schaden noch nicht!
    mit /giveep <name> können ops anderen spielern 100 ep geben!

Das will ich bald noch einbauen:
    - Schadens änderung durch Rüstung und Schwert
    - Veränderbare Angriffs und Verteidigungswerte von Monstern
    - Wenn ihr ideen zu anderen werten als Level, EP, Angriff und Verteidigung habt sagts mir einfach wenns gut ist wirds eingebaut ;)
    - Andere ideen? Einfach fragen!

Download auf MediaFire *Klick*

Änderungen in versionen:
    1.0.1
    /giveep <name> gibt <name> 100 EP (nur für OPs)

2. Detroox

Detroox

Das Plugin klingt spaßig! :) Ich persönlich finde eine Modifikation, die nur auf Statistiken basiert, etwas zu trocken.. Werkzeuge, Kleidung, etc. wären der Hammer für ein RPG-Plugin :)

3. 2801MC

2801MC

Also rüstungen kann man färben...
    und so kann ich "neue" rüstungsarten erstellen...
    Dabei könnte ich dann vieleicht auch sowas machen wie z.b. schuhe die einen schneller machen oder höher springen lassen!
    Oder Rüstungen die den gegner z.b. nach jedem fünftem schlag einfrieren...
    Wenn der eigene level dann höher ist könnte man dann z.b. auch rüstungen mit höheren leveln kaufen!

4. Detroox

Detroox

Und dann so Effects wie: Rote Rüstung = Feuerresistenz (Im Nether vorteilhaft)

5. 2801MC

2801MC

Wenn ich gerade mal lust hab zu programmieren dann werd ich das --> versuchen <-- auch ins plugin einzubauen! :D
    Aber ich weiß schon wie ichs machen könnte!
    Also werd ich glaub ich später oder morgen machen aber ab mitwoch abend kann ich vieleicht nur noch am wochenden an den pc!

6. MiCrJonas

MiCrJonas

Wie wäre es mit einer Konfigurationsdatei für Sprache und die verschiedenen Level? Außerdem solltest du dein Plugin in Klassen aufteilen um das ganze für dich übersichtlicher zu machen. Wenn du immer mehr hinzufügst und nur eine Klasse benutzt, blickst du irgendwann nicht mehr durch, was du gemacht hast.

7. 2801MC

2801MC

Ich weiß wie man die Config zum speichern von z.b. den leveln benutzten kann aber nicht wie man die speichern kann wenn die verändert wurde!
    Aber ich könnte versuchen einen befehl zu machen mit dem man die gebrauchten xp für einen level verändern kann!

Mirco0408 gefällt das.
  8. Mirco0408

Mirco0408

2801MC ich bins Creeperman komm mal auf ts will mit dir reden alles so kacke gelaufen :( ip: *snip* (Kann per PN erfragt werden)