Rufmord an unserem Server

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Morphesus, 31. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morphesus

Morphesus

Sehr geehrte Administration.
    Seit ungefär heute Mittag werden stark rufschädigende Kommentare in Bezug auf unseren Server hier geposted.
    Unser Server ist dieser: http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=255

Es handelt sich dabei insbesondere um die Person "Totti24". Wie viele unserer Mitglieder bestätigen können ist
    das, was er dort schreibt, definitiv unwahr. Er schädigt damit dem Ruf des Servers, was uns schon einige
    Spielereinbußen gebracht hat.

Wir möchten Euch darum bitten Euch dieser Angelegenheit anzunehmen und die Kommentare zu entfernen, damit
    der Ruf des Serves nicht noch weiter runtergezogen wird.

Ich bedanke mich im Namen unserer Member und Administration für eure Kooperation!

Mit freundlichen Grüßen
    morphesus (XardoXx)

2. Morphesus

Morphesus

Sehr geehrte Administration.
    Seit ungefär heute Mittag werden stark rufschädigende Kommentare in Bezug auf unseren Server hier geposted.
    Unser Server ist dieser: http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=255

Es handelt sich dabei insbesondere um die Person "Totti24". Wie viele unserer Mitglieder bestätigen können ist
    das, was er dort schreibt, definitiv unwahr. Er schädigt damit dem Ruf des Servers, was uns schon einige
    Spielereinbußen gebracht hat.

Wir möchten Euch darum bitten Euch dieser Angelegenheit anzunehmen und die Kommentare zu entfernen, damit
    der Ruf des Serves nicht noch weiter runtergezogen wird.

Ich bedanke mich im Namen unserer Member und Administration für eure Kooperation!

Mit freundlichen Grüßen
    morphesus (XardoXx)

3. Skytec007

Skytec007

es ist nicht fair!

Xardox , Prutschmar und hallogenlampe geben mehr als nur 100%
    und dan sowas?
    ich finde es mies , und vorallem stimmt es nicht. ;(

Tut bitte was dagegen! :(

MFG,

SkyTeC0o7 ( nick )

4. Skytec007

Skytec007

es ist nicht fair!

Xardox , Prutschmar und hallogenlampe geben mehr als nur 100%
    und dan sowas?
    ich finde es mies , und vorallem stimmt es nicht. ;(

Tut bitte was dagegen! :(

MFG,

SkyTeC0o7 ( nick )

5. Samses_I

Samses_I

Bei Servereinträge verwalten, könnt ihr Kommentare auf aus setzen. Das hindert solche, wie ihr es beschrieben habt, 'Rufmörder' daran, euen Server in den Dreck zu ziehen. Allerdings müssen dann auch positive Statements daran glauben.
    Zu eurem Streit: Es wurde ungefär 10 mal erwähnt, dass alle auf eurem Server über 16 Jahre alt sein müssen. Aber als ich eure kindische Auseinandersetzung gelesen hatte, zweifelte ich sogar daran, ob manche von euch über 12 sind. Kommt schon...habt ihr so ein gemetzel an Zeit, Freude und Intelligenz wirklich nötig? Eure sinnfreien Texte enthalten nichts als Übertreibungen, Drohungen und sakastischen Beleidigungen. 'DAS ist nicht okay!' :thumbdown:
    MfG
    Samses_I

Ps.: Da ich vermute, dass ihr augenblicklich einen Versuch startet mit mir eine Debatte über eure Kommentare zu beginnen, kann ich nur sagen: Nein, danke. Ich möchte nicht in euren Konflikt hineingezogen werden. Das war nur eine Stellungnahme der von euch dargelegten Situation, ohne der Absicht, noch mehr Zeit zu vergäuden...

6. Samses_I

Samses_I

Bei Servereinträge verwalten, könnt ihr Kommentare auf aus setzen. Das hindert solche, wie ihr es beschrieben habt, 'Rufmörder' daran, euen Server in den Dreck zu ziehen. Allerdings müssen dann auch positive Statements daran glauben.
    Zu eurem Streit: Es wurde ungefär 10 mal erwähnt, dass alle auf eurem Server über 16 Jahre alt sein müssen. Aber als ich eure kindische Auseinandersetzung gelesen hatte, zweifelte ich sogar daran, ob manche von euch über 12 sind. Kommt schon...habt ihr so ein gemetzel an Zeit, Freude und Intelligenz wirklich nötig? Eure sinnfreien Texte enthalten nichts als Übertreibungen, Drohungen und sakastischen Beleidigungen. 'DAS ist nicht okay!' :thumbdown:
    MfG
    Samses_I

Ps.: Da ich vermute, dass ihr augenblicklich einen Versuch startet mit mir eine Debatte über eure Kommentare zu beginnen, kann ich nur sagen: Nein, danke. Ich möchte nicht in euren Konflikt hineingezogen werden. Das war nur eine Stellungnahme der von euch dargelegten Situation, ohne der Absicht, noch mehr Zeit zu vergäuden...

7. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Das ist nicht dein kampf Sam, halt dich da raus!

8. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Das ist nicht dein kampf Sam, halt dich da raus!

9. Samses_I

Samses_I

Ich hätte nicht gedacht, dass das erste Kommentar von dir kommt...wie schon gesagt: Das ist nur meine Meinung über diesen Streit. Ich habe auch nicht vor, mich da weiter einzumischen.
    Sam

10. Samses_I

Samses_I

Ich hätte nicht gedacht, dass das erste Kommentar von dir kommt...wie schon gesagt: Das ist nur meine Meinung über diesen Streit. Ich habe auch nicht vor, mich da weiter einzumischen.
    Sam

11. Morphesus

Morphesus

Es wäre schön, wenn sich wirklich nur Personen an dieser Diskussion beteiligen würden, die auch wirklich wissen, was Sache ist. Danke ;)
    Man muss das Ganze als Gesamtheit sehen, nicht als einzelne Kommentare. Das was dort geschrieben wird ist definitiv Ruf schädigend.

Liebe Grüße
    Morph (aka XardoXx)

12. Morphesus

Morphesus

Es wäre schön, wenn sich wirklich nur Personen an dieser Diskussion beteiligen würden, die auch wirklich wissen, was Sache ist. Danke ;)
    Man muss das Ganze als Gesamtheit sehen, nicht als einzelne Kommentare. Das was dort geschrieben wird ist definitiv Ruf schädigend.

Liebe Grüße
    Morph (aka XardoXx)

13. Samses_I

Samses_I

Ich war die letzte halbe Stunde auf eurem Server und ich kann (nun etwas mehr ins Gesamtbild eures Streites eingeweiht) behaupten, dass sich die Anschuldigungen in dieser Zeit nicht bewahrheitet haben. Eigentlich ganz netter Server. Das wars von mir...bitte ;)

Eine Frage bleibt aber noch offen: Wieso stellt ihr eurer Problem ins Forum, wo ihr nicht wollt, dass es Andere kommentieren???
    Lg
    Sam

14. Samses_I

Samses_I

Ich war die letzte halbe Stunde auf eurem Server und ich kann (nun etwas mehr ins Gesamtbild eures Streites eingeweiht) behaupten, dass sich die Anschuldigungen in dieser Zeit nicht bewahrheitet haben. Eigentlich ganz netter Server. Das wars von mir...bitte ;)

Eine Frage bleibt aber noch offen: Wieso stellt ihr eurer Problem ins Forum, wo ihr nicht wollt, dass es Andere kommentieren???
    Lg
    Sam

15. Morphesus

Morphesus

Danke dir erstmal :)
    Ich habe das hier in den Bereich "Support" gepostet. Das sollte doch für sich selbst sprechen, oder?
    Im ersten Post steht auch, warum ;)

Liebe Grüße
    Morph (aka XardoXx)

16. Morphesus

Morphesus

Danke dir erstmal :)
    Ich habe das hier in den Bereich "Support" gepostet. Das sollte doch für sich selbst sprechen, oder?
    Im ersten Post steht auch, warum ;)

Liebe Grüße
    Morph (aka XardoXx)

17. Samses_I

Samses_I

Ich muss einfach antworten: Das wäre eine idiale PN :)

ABER, ich will nicht ablenken...zurück zum Rufmord

18. Samses_I

Samses_I

Ich muss einfach antworten: Das wäre eine idiale PN :)

ABER, ich will nicht ablenken...zurück zum Rufmord

19. Snepepr

Snepepr

So jetzt ist mein Turn:

Ich sage mal ganz grob:
    Ich weiß dies hat eine Person geschrieben die nichts damit zu
    tun hat, aber er hat, verdammt nochmal, Recht!!!
    Desto mehr von unserer Seite das verhalten des betroffenen Spielers
    kommentiert wird, desto mehr versucht er sich in einer Art zu verteidigen

Bestimmt kommen jetzt noch Kommentare wie: "auf welcher Seite bist du eigentlich" oder "wir sind doch keine kinder".
    Meine Antwort ist: ich bin auf meiner Seite und keiner wird es ändern; nach dem verhalten zufolge doch.

Also vergessen wir doch alle den Mist und schlafen wir eine "Nacht" darüber.

Klar ist es schade das es so gelaufen ist aber mit harten Anschuldigungen muss auch ein Server leben können.

Guten Nacht!

Snep

20. Snepepr

Snepepr

So jetzt ist mein Turn:

Ich sage mal ganz grob:
    Ich weiß dies hat eine Person geschrieben die nichts damit zu
    tun hat, aber er hat, verdammt nochmal, Recht!!!
    Desto mehr von unserer Seite das verhalten des betroffenen Spielers
    kommentiert wird, desto mehr versucht er sich in einer Art zu verteidigen

Bestimmt kommen jetzt noch Kommentare wie: "auf welcher Seite bist du eigentlich" oder "wir sind doch keine kinder".
    Meine Antwort ist: ich bin auf meiner Seite und keiner wird es ändern; nach dem verhalten zufolge doch.

Also vergessen wir doch alle den Mist und schlafen wir eine "Nacht" darüber.

Klar ist es schade das es so gelaufen ist aber mit harten Anschuldigungen muss auch ein Server leben können.

Guten Nacht!

Snep

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.